Welchen Hack besorgen?

01/20/2013 02:25 .F4CTOR#16
Gar kein Hack. Ihr Hacker zerstört das schöne Spiel, das mal so viel Spass ohne diese beschissenen Hacker gemacht hat..
01/20/2013 09:18 Heisenberg'#17
Quote:
Originally Posted by .F4CTOR View Post
Gar kein Hack. Ihr Hacker zerstört das schöne Spiel, das mal so viel Spass ohne diese beschissenen Hacker gemacht hat..
Und warum? Ich hohle mir doch nur Waffen, und vllt. esp

Quote:
Originally Posted by Elite_Nudel View Post
Hol dir den DayZ Hack von Virtual Advantage ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )! Schnelle Updates nach einem BE Update und man kriegt sofort mit wen der Hack detected ist da Optix (der Coder) den BE Scan scannt! Zudem ist VA die Siter-Site von AJ aber ich nutze zurzeit VA habe aber ein Sup bei beiden!
Ist denn der von VA schonwieder on?
01/20/2013 17:57 ~Dxta~#18
Quote:
Originally Posted by Fr3akyLP™ View Post

Ist denn der von VA schonwieder on?
Ja ist er
01/20/2013 19:45 Mannke94#19
VA ist eine Tochter bzw. Partnerseite von AJ. Dementsprechend sind immer beide detected.
01/21/2013 16:11 SnikerXs#20
Quote:
Originally Posted by Fr3akyLP™ View Post
1. hole*
2. Weil es auch nicht Unfair ist wenn du grade erst gespawnt bist und schon weißt wo alle Spieler & Fahrzeuge sind UND schon das beste Equip hast und alle anderen Survivor/Gegner weg Bashst...
Zum Glück ist das nicht Unfair, schon komisch wenn man überlegt, Es ist ein nicht Unfair, trotzdem wird man für sowas gebannt *facepalm*...
01/21/2013 16:23 .$Terra$.#21
Quote:
Originally Posted by SnikerXs View Post
1. hole*
2. Weil es auch nicht Unfair ist wenn du grade erst gespawnt bist und schon weißt wo alle Spieler & Fahrzeuge sind UND schon das beste Equip hast und alle anderen Survivor/Gegner weg Bashst...
Zum Glück ist das nicht Unfair, schon komisch wenn man überlegt, Es ist ein nicht Unfair, trotzdem wird man für sowas gebannt *facepalm*...
Wobei man sich ja eigl nur wegen ESP und Item-spawn einen Hack besorgt :D
Manche sind echt zum brüllen komisch :pimp: