Quote:
Originally Posted by SuperKnödel
wie kann ich des z.B. spannender machen?
|
Ich kann mit meinem Roller zwar nicht soo viel mitreden... evtl. kannst du dir ja ein paar Tricks von
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abgucken!
Meine Lieblingsvideos sind z.Z. die von Vecci87 (auch wenn sie Motorrädern fahren, kann man sich genug Tricks oder auch spannende Passagen der Videos aneignen :p):
// Meddes hat glaube ich auch noch ein paar Videos mit Crossmaschinen drinne!
€dit:
Was ich mir auch gerne mal angucke sind Videos, wo Leute mit ihren Crossmaschinen durch
fahren... Am spannendsten sind die Fahrten durch gespärtes Gelände, oder Zonen, in denen ein Fahrverbot gilt. (Ich möchte dich hier allerdings nicht zu i-welchen Straftaten animieren!)
€dit²:
Die Musik gefällt mir gut, wie ich sehe, hast du bei deinem zweitem Video das gleiche verwendet, wie auch Vecci in Bad Company #1...
Mein Tipp wäre nochmal, gerade mit der schönen Enduro, einfach mal durch den Wald zu fahren. Des Weiteren solltest du deine Videos aufwändiger (z.B. mittles Into bzw. Outro) gestalten. Ein weiterer Punkt wäre, dass du mehr Clips in ein Video einbinden solltest, im ersten Video wäre ich fast eingeschlafen...
€dit³:
Was mir gerade noch auffällt ist, dass du nur alleine unterwegs bist, wenn du in einer Gruppe fährst, würde es noch spannender und interessanter wirken!