Motorrad Videos

02/04/2013 22:05 #DasBonobo#16
okay werd ich im nächsten video beachten :) vielen dank für eure schnellen und guten antworten :)

€: wäre ein video mit treppenfahren usw. auch ne idee, mal was anderes?
02/04/2013 22:10 Monkry#17
Quote:
Originally Posted by SuperKnödel View Post
okay werd ich im nächsten video beachten :) vielen dank für eure schnellen und guten antworten :)

€: wäre ein video mit treppenfahren usw. auch ne idee, mal was anderes?
Joa würde mir gefallen, am besten ist aber ne freie Fahrt auf ner matschigen Wiese. :p
02/04/2013 22:12 #DasBonobo#18
alles klar werd schauen was sich machn lässt :)
02/04/2013 22:15 Monkry#19
Achso, ganz vergessen, auch für dich gilt: Poste deine Videos bitte hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2013 23:14 BetaPunch#20
Quote:
Originally Posted by SuperKnödel View Post
wie kann ich des z.B. spannender machen?
Ich kann mit meinem Roller zwar nicht soo viel mitreden... evtl. kannst du dir ja ein paar Tricks von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abgucken!

Meine Lieblingsvideos sind z.Z. die von Vecci87 (auch wenn sie Motorrädern fahren, kann man sich genug Tricks oder auch spannende Passagen der Videos aneignen :p):

// Meddes hat glaube ich auch noch ein paar Videos mit Crossmaschinen drinne!

€dit:
Was ich mir auch gerne mal angucke sind Videos, wo Leute mit ihren Crossmaschinen durch
fahren... Am spannendsten sind die Fahrten durch gespärtes Gelände, oder Zonen, in denen ein Fahrverbot gilt. (Ich möchte dich hier allerdings nicht zu i-welchen Straftaten animieren!)

€dit²:
Die Musik gefällt mir gut, wie ich sehe, hast du bei deinem zweitem Video das gleiche verwendet, wie auch Vecci in Bad Company #1...
Mein Tipp wäre nochmal, gerade mit der schönen Enduro, einfach mal durch den Wald zu fahren. Des Weiteren solltest du deine Videos aufwändiger (z.B. mittles Into bzw. Outro) gestalten. Ein weiterer Punkt wäre, dass du mehr Clips in ein Video einbinden solltest, im ersten Video wäre ich fast eingeschlafen...

€dit³:
Was mir gerade noch auffällt ist, dass du nur alleine unterwegs bist, wenn du in einer Gruppe fährst, würde es noch spannender und interessanter wirken!
02/04/2013 23:49 Hatd#21
sehr monoton, nichts außergewöhnliches oder spannendes was den zuschauer bindet

das intro beim ersten video war eher lala

zusätzlich nicht meine musik (und wie es scheint gefällt es den anderen auch nicht gerade :D)
02/05/2013 00:40 .GreenTiger#22
Aller Anfang ist schwer ;D
Ich habe mich von anderen Youtubern inspirieren lassen . ( Aufpassen , bloß nicht 1:1 kopieren )
Lass dir Zeit für ein Video und zeige es anderen Freunden/Bekannten die dir dann evlt. auch Verbesserungsvorschläge ausrichten können .
Habe dir mal einen PN geschrieben von ein paar Youtubern :)
Mfg
02/05/2013 21:03 #DasBonobo#23
des mit den mehreren fahrern ist im moment leider ein problem, denn der eine ist nur am wochenende zuhause zum fahren, der andere hat sein moped total zerlegt, un der rest die ham en saisonkennzeichen^^ deswegn bin i zurzeit der einsigste
02/09/2013 23:03 #DasBonobo#24
noch paar kritiken? ;D
02/09/2013 23:36 [Х]Platin#25
Durch paar Dörfchen auf einer 125er rummzugurken ist nicht wirklich interessant.
Such dir bessere Orte/Strecken aus. Eventuell mal was Off-road..

Schnitt ist eig ganz gut. Die Musik kenn ich doch irgendwo her :rolleyes:
02/09/2013 23:44 Hatd#26
musik quali mies, sound ist viel zu laut (dementsprechend musik zu leise)
filter das rauschen raus, nervt

ansonsten, es ist nicht spannend wenn du mit gefühlten 30kmh irgendwelche karren überholst :D
02/10/2013 00:22 χινιту#27
such dir evt. mal ein guten ort wo die landschaft einfach mega geil aussieht.
02/10/2013 16:16 #DasBonobo#28
des warn aber 110 km/h :( ^^ ,,ok als nächstes wird dann en offroad video folgen^^, vielen dank euch :)