Revolution of Fire! International Fun Server

01/19/2013 17:34 xPrivate#16
Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Sorry, the Website will translated yet.

mfG LadyDarknis

ps. und jetzt bitte Post zum Server und nicht zu
"ihr habt da noch ein Wort in Deutsch auf euren Server" Danke.
Wenn man schon einen Server auf internationaler Basis betreiben möchte, sollten die Teammitglieder und erst recht die Administratoren auch der englischen Sprache größtenteils mächtig sein.

Man lernt bereits in der 7. Klasse, dass "will be translated soon" [passiv] oder "isn't translated yet" [passiv] heißt. Wie das Passiv in der englischen Sprache gebildet wird sollte eigentlich bekannt sein, ansonsten => PN.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
01/19/2013 17:51 Obsess#17
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Wenn man schon einen Server auf internationaler Basis betreiben möchte, sollten die Teammitglieder und erst recht die Administratoren auch der englischen Sprache größtenteils mächtig sein.

Man lernt bereits in der 7. Klasse, dass "will be translated soon" [passiv] oder "isn't translated yet" [passiv] heißt. Wie das Passiv in der englischen Sprache gebildet wird sollte eigentlich bekannt sein, ansonsten => PN.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
entweder "will be translated soon" oder "isnt translated yet"
:(((

also ich war jetzt mal drauf und naja.. bisher nicht so schlecht wie ich dachte. werd vllt noch ne weile drauf bleiben
01/19/2013 18:36 gladie#18
Das nene ich mal Vorstellung vom server :=) bin 100% dabei hat mich überzeugt
01/19/2013 19:01 Coolmaster49#19
Eigentlich gut der Server.Aber wenn er schonmal down is wie so wird man dann nicht drauf hingewiesen?
01/19/2013 19:06 Zoeybird#20
Nicht jeder aus dem Team muss perfekt die Englische Sprache beherschen, da wir sehr wohl noch in Deutschland sind und demenstprechend auch Deutsche Spieler/Supporter haben und haben wollen.

Server wird stark DDost, finde ich persönlich ein bissel arm, wer es auch immer ist, lass es doch bitte einfach. Sowie ich wieder auf den Root komme, werde ich versuchen diesen zu stabilisieren.
01/19/2013 19:39 xPrivate#21
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Nicht jeder aus dem Team muss perfekt die Englische Sprache beherschen, da wir sehr wohl noch in Deutschland sind und demenstprechend auch Deutsche Spieler/Supporter haben und haben wollen.

Server wird stark DDost, finde ich persönlich ein bissel arm, wer es auch immer ist, lass es doch bitte einfach. Sowie ich wieder auf den Root komme, werde ich versuchen diesen zu stabilisieren.
Was ist das denn bitte für ein Argument? Ich habe lediglich gesagt, dass das Team auch gut englisch sprechen können sollte. Wo habe ich denn erwähnt, dass sie dabei kein deutsch mehr sprechen können/dürfen, was für ein Quatsch. Vernünftige, aus Deutschland stammende Supporter, können wenigstens deutsch und englisch in einem guten Umfang, weitere Sprachen sind zumeist noch gute Boni (Plural von Bonus), wie z.B.: Französisch, Spanisch, Rumänisch, Russisch...

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
01/19/2013 19:39 Disquerd'#22
ICh hasse die ddoser
01/19/2013 19:58 Zoeybird#23
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Was ist das denn bitte für ein Argument? Ich habe lediglich gesagt, dass das Team auch gut englisch sprechen können sollte. Wo habe ich denn erwähnt, dass sie dabei kein deutsch mehr sprechen können/dürfen, was für ein Quatsch. Vernünftige, aus Deutschland stammende Supporter, können wenigstens deutsch und englisch in einem guten Umfang, weitere Sprachen sind zumeist noch gute Boni (Plural von Bonus), wie z.B.: Französisch, Spanisch, Rumänisch, Russisch...

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Einen vernünftigen Supporter macht sicherlich nicht aus, wieviele Sprachen er sprechen kann. Sondern wohl eher, wie er sich den Usern gegenüber benimmt. Selbstverständlich können bei uns viele aus dem Team gut Englisch.

##Server wieder online.
01/19/2013 21:02 xPrivate#24
Ich sage ja auch nicht, dass das alles ist was einen Supporter ausmacht, sondern ein großer Teil. Denn es gibt z.B.: schon auf Crisis Core, einem Server der nicht wirklich zu empfehlen ist (bei gerade einmal 20 aktiven Spielern), bereits einen englischsprachigen Spieler, der kein deutsch versteht und trotzdem schnellen Support möchte. Außerdem hat man ja eine Seite vorher gesehen, wie gut euer Team englisch kann. Man verlangt natürlich kein perfektes englisch, wie es ein gebürtiger Brite oder US-Amerikaner sprechen würde, aber es sollte zumindest für die englischsprachigen Spieler verständlich sein.

Das ist alles ist konstruktive Kritik, um euren Server zu helfen. Ich habe keineswegs vor, euren Server schlecht zu machen, wieso sollte ich auch. Ich denke nur, dass wenigstens die wenigen Server, die aktuell immer rauskommen, auch vernünftig sein sollten und gerade, wenn sie sich schon "international" nennen und darauf ausgelegt sein sollten. Dies kann im Thema Client auf zwei Arten geschehen:

-Client komplett auf englisch übersetzen, sodass jeder das Spiel auf englisch hat

-Bilingualer Client, der nach belieben von Deutsch auf Englisch (Englisch auf Deutsch) umgestellt werden kann

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
01/19/2013 21:13 Zoeybird#25
Dann vielen Dank für deine Kritik, wollte damit nur meinen Standpunkt damit erklären.

Deine Idee mit den Bilingualen Client ist sehr gut und wird umgesetzt.
01/19/2013 21:40 xPrivate#26
Bitte sehr. Ist ja auch total in Ordnung, wenn du deinen Standpunkt verdeutlichst, klar eben nur etwas anders, als es wahrscheinlich gemeint war. Nunja, viel Erfolg mit dem International-System. Bei Fragen bzgl. englisch/französisch => PN.

Achja, die englische Vorstellung könnte man etwas umändern, dass es sich schöner anhört, aber passt schon.

BTW: Im Prestige-Mode ist die XP-Rate immer noch x8000 und was für Rewards erhält man denn?

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
01/19/2013 21:44 xtolga95#27
Server ist echt geil kann ich nur empfehlen
01/19/2013 22:39 haikyu#28
boar seit ihr heftig man merkt jetzt schon das ihr den server wieder schlecht machen wollt anstatt etwas zu schreiben wie der der server ist und wie positiv der auch sein kann aber nein ihr könnt euch nicht beruhigen und müsst unbedingt den thread so starkartig kontrollieren nach fehler und müsst dann darüber diskutieren aber da merkt man auch wie jämmerlich man sein kann und das nicht für euch behalten könnt ;)

mfg
01/19/2013 22:40 fenerli12345#29
@ xPrivate:

Die Exp im Prestige Mode wurde natürlich angepasst, es soll immerhin nicht einfach mal so nebenbei gelvlt werden, nein im gegenteil, wir wollen das man hierbei eine lange beschäftigung hat und deshalb ist die exp trotz 8k Rates gering gehalten ;)
Infos zu den Rewards findest du auf unserer Homepage oder im Forum

MFG Phyx
01/20/2013 07:17 Fearless™#30
Seit wann machst du wieder Server, Zoey? :-D
Aber gefällt mir sehr :3
Lad ich gleich mal runter.
Läuft der Server auf Windows 8? Wollte schon lange Flyff auf meinem Tablet spielen :3