Bester Hack

01/19/2013 12:06 RezChams#16
Quote:
Originally Posted by R1VE [A] View Post
du postest überall den gleichen text alter, wir habens auch verstanden du könntest die user ja mal per pn anschreiben anstatt immer den selben scheiß in threads reinzuschreiben.

mfg der boss

@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

guckmal wie oft du das schreibst das ist ja spam dein post gehört hier nicht rein :)
Gut Board Regel Meister. Er hat ihn lediglich auf die SuFu aufmerksam gemacht.

Ich lasse den Thread vorerst offen. Solange keine Refferlinks o.ä gepostet werde, sehe ich damit vorerst kein Problem. Mal abgesehen davon, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde.
01/26/2013 13:05 unknwnx.#17
TMC Level 2 ist zwar ein Recht ansprechender Hack ,jedoch wird derzeit eine große Menge von seitens WarZ gemacht ,dass die Level 2 Funktionen überflüssig werden.

z.B. bei NoClip, sollte die Koordinaten von dir ,mit einer Hauswand übereinstimmen .... wirst du genauer beobachtet und dann auch mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% gebannt. (Bevor das Flamen los geht ,dass es nicht stimmt ,ich selber wurde aufgrund von NoClip gebannt.)

Am besten Cheate einfach gar nicht ,damit zerstörst du den Spielspaß von 70% der WarZ Spieler, und du hast auch keine Probleme mit gebannten Accounts.

Ich hoffe ich habe helfen können.
01/26/2013 13:15 xMemoRieZz#18
Gibt es das gute Anticheat System in War Z noch oder rennen da wieder ( immer noch ) nur Hacker rum?
01/26/2013 13:27 unknwnx.#19
Also bis jetzt habe ich keinen Auffälligen Hacker/Cheater in WarZ enttarnt.
Seit dem letzten AC-Tool Update sind entweder die Hacker schlauer geworden oder/und die Hacks sind einfach detected.
01/26/2013 13:36 xMemoRieZz#20
Das ist gut also kann man so gesehen war z wirklich richtig gut und hackerfrei spielen?
01/30/2013 13:21 Masters of Hardcore#21
Ich finde Ur-M0:M³ am besten.