Gestern bei Amazon für 420 Euro, np dude.Quote:
Lustig, wie ihr das Preis/Leistungs-Argument aufbringt...
Ganz ehrlich: Das Samsung Galaxy S3 ist genauso überteuert wie das iPhone. Die Koreaner wollen für ihren Plastik-Bomber auch ~600 Euro.
Nur bei den billigeren discount Samsung Modellen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Ansonsten ist diese Frage reine Geschmackssache. Gefällt dir iOS oder Android besser? Legst du Wert auf das Design des Handys? Wenn ja, welches gefällt dir besser?
Leistung bzgl. Prozessor ist bei beiden Geräten ausreichend hoch...
Lustig, wie du das Plastik-Argument bringst...Quote:
Lustig, wie ihr das Preis/Leistungs-Argument aufbringt...
Ganz ehrlich: Das Samsung Galaxy S3 ist genauso überteuert wie das iPhone. Die Koreaner wollen für ihren Plastik-Bomber auch ~600 Euro.
Ein offenes Betriebssystem ist immer noch besser.Quote:
hab bei Apple angefangen und bin dort geblieben.
Das IOS Betriebssystem ist viel einfacher und übersichtlicher als das vom s3. (meine Meinung nach)
Ach ja nur so am rande. Das iPhone 5 ist schneller als das s3 trotz quad core Prozessor. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ein offenes Betriebssystem ist immer noch besser.
Und nein, das iPhone 5 ist keinesfalls schneller als das S3, gerade wegen seinem Prozessor.
|
|
|
|
Es gibt einen neuen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Test ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sind das genug beweise? ;)
das einzige gute am s3 ist das tast managen zwischen apps, da ist das s3 der Sieger.
Ich glaub trotzdem der Meinung das, dass iPhone schneller ist, es gibt mehr Berichte rüber das es schneller ist. Ich z.b habe ein Test gesehen wo das iPhone 1.600 Punkte hatte und das S3 um die 1.500.Quote:
Es gibt einen neuen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Test ;)
Informiert dich nächstes mal einfach besser, dann wirds auch schon klappen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch nochmal.
Sind das genug Beweise?
Mal im Ernst, wer kauft denn ein Smartphone nur aufgrund eines Betriebssystems? Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Die Baukosten von iPhone entsprechen eigentlich fast nichts und das Apple ihren Müll dann ab 700 Euro anbietet finde ich persönlich recht lächerlich. Bei Apple zahlt man auch nur etliche Euros mehr weil es eben von Apple ist und hinten auf der Rückseite sich ein halber Apfel befindet, super. Ich finde Android genauso einfach zu bedienen, wer aber natürlich nicht einmal mehr auf den Touchscreen drücken kann (denn man braucht ja wirklich schon extreme Mühe, man kann auch leicht außer Puste geraten), der ist mit iOS sicherlich gut bedient. Das ich dann aber auch noch wegen jedem Müll im App Store blechen muss, sehe ich auch absolut nicht ein, schließlich habe ich dann ja schon etliche Euro aus dem Fenster geworfen.Quote:
hab bei Apple angefangen und bin dort geblieben.
Das IOS Betriebssystem ist viel einfacher und übersichtlicher als das vom s3. (meine Meinung nach)
Ach ja nur so am rande. Das iPhone 5 ist schneller als das s3 trotz quad core Prozessor. ;)
Noch nicht mal 200€. Um genau zu sein kostet das IPhone um die 165€.Quote:
bis zum iPhone 4s fande ich das Apple besser ist,
aber nachdem iPhone 5 rauskam.. dachte ich mir ? WTF
Bau Material ca 200€ und dann für 600-700 zu Verkaufen ?
Große abzocke..