yes tabbed is bugged and the database stuff is not there you must code self.
@bloody meine frage bezog sich eher ob du leaven willst oder so-nicht flame xD
@bloody meine frage bezog sich eher ob du leaven willst oder so-nicht flame xD
hastu mal geguckt bei dem tabbed aus dieser src version fehlen array änderungen etc. um es einzulesen deshalb->bugged. wenn man das dazu editiert läuft alles einwandfreiQuote:
Yeah danke für den Release...
Ich glaub ich bin der erste das es sagt: Source ist (leider) Backdoor-frei
Scheint allein schon wegen der Definecmn.h die Version von September/ Oktober zu sein.
@Jopsi
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ganz still sein.
Das Tabbed Inventory ist Bug-frei, nur ohne die DB wird es nicht laufen.
Ich weiß es, weil es über 1 Jahr auf meinem Server eingebaut war.
Das CTF System war für die Deadlocks verantwortlich...
Das CTF System ist unvollständig, das V19 Interface... naja xD
Aber immerhin weiß ich jetzt wer sich Zugang zu meinem PC verschafft hatte bzw. zu Krustenkäse sein PC.
Dann warst du auch Anscheinend der, der mich auf epvp mit Krustenkäses Account Anschrieb und nach dem Source fragte. Bitte das nächste Mal die PN in gutem deutsch schreiben, denn Krustenkäse achtet auf seine Rechtschreibung/ Grammatik.
Wirst noch von mir hören.
@Bloodyrain
Bist du sauer auf mich? Falls ja bitte per PN den Grund..
Quote:
Sorry, hier gibts nichts zum sehen.
Um zur Hauptseite zu gelangen klicke bitte hier:
was aber auch nicht schwer nachzumachen ist, ich hab es in 4 spalten speichjern lassen das dauert ~ 20-40 minuten(wenn man nicht ausversehen nen N in #ifdef knallt :D)Quote:
Also das ihr die DBs bzw. die strings für die Systeme nicht direkt mit geklaut habt wundert mich, denn diese waren im Gleichen Ordner wie der Source xD
Und warum hasst ihr mich (ich = Kurosaki)?
Teste dein Inventar erst mal mit paar User'n, wenn es das standhält, dann kannst du große Töne spucken ;qQuote:
was aber auch nicht schwer nachzumachen ist, ich hab es in 4 spalten speichjern lassen das dauert ~ 20-40 minuten(wenn man nicht ausversehen nen N in #ifdef knallt :D)
Wenn du es meinst, dann ja. Habe dein BD/Virus ja schon gesehen. Sind imba gefährlich.Quote:
Bloodyrain vll bis du dazu fähig die Source zu releasen , bist aber nicht dazu fähig ohne jmd anderen an die Source zu kommen.
Hast mich ja noch gefragt , ob ich dir die Resourcen beschaffen kann <.< .
P.S: Du hast Koro.
Mein test server läuft schon ;) inventar funzt.Quote:
Teste dein Inventar erst mal mit paar User'n, wenn es das standhält, dann kannst du große Töne spucken ;q
@Thread
Nunja, ich wollte vor paar Tagen anfangen das Item- linking zu programmieren, da ich bis jetzt fast immer nur Custom Systeme programmiert habe.
.. und schon ist es released..
Es ist Releast, wenn du die angeblichen Fehler (evtl. War da einiges nicht gefixt) nicht in den griff bekommst solltest du lieber dir was anderes suchen.Quote:
2-4 wochen, dan wird tabbed eh released ;)