IP Changer

01/16/2013 20:12 lolkenschlol#16
naja, WIRKLICH sicher ist man eig nur so:
Es versteht sich das man alles in einem anderen land und mit einem anderen namen kauft, anderst ist man nicht KOMPLET sicher.

Laptop kaufen, internet stick kaufen, und dann über nen proxy/vpn rein, so kann man dich eig garnicht finden xD ;D

ich benütze selber etwas das heist "anchorfree" iwas, das ist aber nicht gut, da des net sicher ist, ich benützte des auch nur wenn steam server down sind (is ne usa ip... )
01/17/2013 14:02 xXShoanXx#17
Danke erstmal für die vielen Antworten.Um die Anonymität geht es mir nicht so dolle.Das mit dem Router habe ich mal ausprobiert habe alles raus gezogen was da drin war xD wieder rein gesteckt aber nix passiert?

Tor müsste eig. auch gehen oder?
01/17/2013 17:11 Monkry#18
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Danke erstmal für die vielen Antworten.Um die Anonymität geht es mir nicht so dolle.Das mit dem Router habe ich mal ausprobiert habe alles raus gezogen was da drin war xD wieder rein gesteckt aber nix passiert?

Tor müsste eig. auch gehen oder?
Du musst 10sek. warten bis zu wieder den Stecker des Routers reinstecken darfst.

Tor ist mega lahm und kann, soweit ich das weiß, nicht auf normale websiten wie google oder epvp gelangen.
01/17/2013 19:34 xXShoanXx#19
Das Tor langsam ist weiß ich.Aber das würde heißen wenn ich jetzt die IP Change so wurde gechangt und habe ja jetzt andere IP ist dann für immer? Und muss ich die auch eingeben im Internet um auf das Router Fenster zu kommen?
01/17/2013 19:35 Monkry#20
Quote:
Originally Posted by tim29 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaubst du echt dass das geht? Du bist schon arm mein Freund.

Bitte unterlasse die Spam.
01/17/2013 19:43 xXShoanXx#21
Falscher Thread?
01/17/2013 19:45 Seriouz :3#22
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Ich vermute aber das er das will.
Mit irgendwelchem Proxys aus dem Internet ist er genauso wenig anonym.
01/17/2013 19:51 Monkry#23
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Mit irgendwelchem Proxys aus dem Internet ist er genauso wenig anonym.
Elite Proxys bringen schon etwas. ;)
Jedoch rede ich ja auch nicht von einer 100%igen Anonymität. Es soll nur soweit anonym sein, sodass der Proxy User gesichert ist vor normal erfahrender User im Internet. u know w i mean?
01/20/2013 11:31 xXShoanXx#24
habe ein ip changer gefunden aber jetzt meine Frage wenn ich sie gechanget habe bleibt die gechangte ip dann für immer?
01/20/2013 13:40 Monkry#25
Quote:
habe ein ip changer gefunden aber jetzt meine Frage wenn ich sie gechanget habe bleibt die gechangte ip dann für immer?
Nein.. nur solange der Server online ist über den du connectest.

Einfach erklärt:

Dein PC ---- Server über den du connectest und eine andere IP bekommst ---- Internet

Dieser Server in der Mitte kann aber manchmal down sein, dann kannst du ja nicht mehr auf ihn zugreifen und bekommst einen neuen server zugewiesen (musst du dann manchmal auch manuell machen).
01/20/2013 18:19 xXShoanXx#26
Ja da ist irgendwie aber kein Server ^^

Link:
01/20/2013 19:09 NextLive#27
Ich habe mir vor Jahren mal die Tool Software Auto Hide IP geleistet, das Tool verändert deine IP Adresse und fügt eine fake IP ein in etwa 80% der fälle Funktioniert diese Software auch, ob sie das Geld immer noch wert ist weiß ich nicht.

Google einfach mal nach: Auto Hide IP

Hier ist ein kleiner Abschnitt zu lesen was die Software zu bieten hat >
01/20/2013 19:24 Monkry#28
Quote:
Ja da ist irgendwie aber kein Server ^^

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei dem Programm, wird dann wohl einfach dein Router neu gestartet. Solange du deinen Router danach nicht mehr neu startest, wird deine IP auch nicht geändert.
01/20/2013 20:38 ~De@dly Silence~#29
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bei dem Programm, wird dann wohl einfach dein Router neu gestartet. Solange du deinen Router danach nicht mehr neu startest, wird deine IP auch nicht geändert.
Falsch. Höchstwahrscheinlich wird die Verbindung nach 24h automatisch getrennt, da dies eine gängige Praxis bei deutschen Internetanbietern ist.
01/20/2013 20:50 Monkry#30
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Falsch. Höchstwahrscheinlich wird die Verbindung nach 24h automatisch getrennt, da dies eine gängige Praxis bei deutschen Internetanbietern ist.
Komisch ist mir gar nicht bekannt, und auch nicht bei mir der Fall. (Telekom)