boooommm perma B for all duper Gz for all thatknow the dupe !!! xD
Netlimiter ?\? GG umgehen dupen cheater
Quote:
boooommm perma B for all duper Gz for all thatknow the dupe !!! xD
Damit will ich sagen, dass ein dupe nur möglich ist wenn man einen Server lagt. Ist in jedem Spiel das selbe Prinzip. Nur muss zuerst der GG Schutz ausgeschaltet werden. Das ist der schwerste Part. Der Rest geht dann durch probieren.. wie früher mit Briefen... heute eher mit handel oder Truhen / Gilden Truhe, Pets usw. Es gibt viele Wege. Jemand sollte mal einen GG Bypass rausbringen.Quote:
Vllt. was du damit meinst bzw.: wie es geht?^^
+1 ein Bypass wäre nicht verkehrt!Quote:
Damit will ich sagen, dass ein dupe nur möglich ist wenn man einen Server lagt. Ist in jedem Spiel das selbe Prinzip. Nur muss zuerst der GG Schutz ausgeschaltet werden. Das ist der schwerste Part. Der Rest geht dann durch probieren.. wie früher mit Briefen... heute eher mit handel oder Truhen / Gilden Truhe, Pets usw. Es gibt viele Wege. Jemand sollte mal einen GG Bypass rausbringen.
Habe es auch ausprobiert man den GG blocken, oder auch gewissen Prozesse verlangsamen, doch wie bei dir nix richtiges damit anfangen....!Quote:
also bei mir geht netlimiter ohne game hack notice .. kann alles nach belieben verlangsamen konnte aber noch nix gescheites mit machen ...