[News] New ELO System

01/16/2013 14:16 Mr. Meta#16
Ich bin mal gespannt, in welche Liga man mit den Placement-Matches kommen kann
01/16/2013 14:25 Akiyama Mio#17
Hmm... mein Englisch ist so misserabel dass ich gleich 0 davon verstehe!
01/16/2013 14:27 Kingcopyright#18
So schwer zu verstehen ist das doch gar nicht.
Es gibt 6 verschiedene Klassen ( Bronze, Silber, Gold, usw.).
Jede Klasse ist in mehrere Ligen aufgeteilt.
In jeder Liga befinden sich 250 Spieler.
In jeder Liga gibt es 5 Divisionen.
Sobald man in einer Division 100 Ligapunkte angesammelt hat, schaltet man eine Divisonsserie frei.
Wenn man in dieser Serie min 2 von 3 Games gewinnt ( so wie ich das verstanden habe), steigt man innerhalb einer Liga um eine Division auf.
Wenn man in einer Klasse in der höchsten Division spielt, kann man eine Beförderungsserie spielen.
Wenn man bei dieser min. 3 von 5 Games gewinnt steigt man in die nächste Klasse auf und ist dort wieder in der untersten Division.

Sobald das System aktiviert wird, wir man anhand der Elo Wertung die man momentan hat und der jemals in der Preseason höchsten erreichten Elo Wertung, einer Klasse und Division zugewiesen.
Davon, dass die Rahmen entfernt werden steht nix da. Hat ja auch nichts mit der aktuellen Season zu tun sondern mit S2.
01/16/2013 15:50 sumka#19
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
5 Rankeds hintereinander schnetzeln ist leicht

also bröchte ich theoretisch 5 Tage um diese letzte Bewertung zu kriegen ?
(5 Tage weil wir jeden tag 5-9 Rankeds machen,wir 5-7 hintereinander gewinnen und das 6te/8te verliern und ich dann aus Rage DayZ zocken gehe xD)
loooooooooooool

5 -9 Ranked? aka ~225 min - 405 min aka ~ 3h - 6h PRO TAG???

entweder schläfst du nicht oder du hast kein leben
sorry aber, junge geh ma an die frische luft :facepalm:

peace :handsdown:
01/16/2013 16:05 WannaSun#20
Also habe jetzt 1522 elo starte ich direkt bei Gold Klasse, letzte division ? oder beginnen ALLE bei bronze ?
01/16/2013 16:13 Kingcopyright#21
Quote:
Originally Posted by WannaSun View Post
Also habe jetzt 1522 elo starte ich direkt bei Gold Klasse, letzte division ? oder beginnen ALLE bei bronze ?
Du wirst auf alle Fälle in die Gold Klasse gesetzt. In welche Division hängt davon ab, was dein höchstes erspieltes Elo in der Preseason ist.
01/16/2013 17:27 .Benihime#22
Finde das neue System richtig gut

Nur bin ich immernoch dafür das man vor der Anmeldung seine Position wählen muss und es dann in jedem Game jede Position nur einmal gibt und weg sind die "Troller"
Währe dann kein zusammengewürfelter haufen
01/16/2013 17:38 WannaSun#23
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Finde das neue System richtig gut

Nur bin ich immernoch dafür das man vor der Anmeldung seine Position wählen muss und es dann in jedem Game jede Position nur einmal gibt und weg sind die "Troller"
Währe dann kein zusammengewürfelter haufen
Und ab einem gewissen Elo darfst du dann an die 30min warten bis du dein Team hast ;) und wenn einer dodgt dann wieder 30min etc..
Musst dir einfach mal die 2200+ streams anschauen wielange die manchmal warten müssen
01/16/2013 18:59 philipp1309#24
Ich freu mich schon drauf :D
01/16/2013 19:03 chruso11223344#25
Finde das neue System auch besser, da man meiner Meinung nach nicht so schnell den Spaß verliert, weil man eben seine Ziele kleiner stecken kann und nicht wie jetz z.b ne elo von 1500 anpeilt und nur am verlieren ist und einfach nicht hochkommt. Ich würde mir persönlich noch mehr Ränder wünschen .. vielleicht kommen die auch neu dazu :)
01/16/2013 22:31 Battlefear#26
"As with most of our releases, we aren't announcing a specific date because there are a number of factors that can affect the launch. That being said, we're currently aiming to launch on PBE within a matter of days."-rjcombo(RIOT)
01/17/2013 07:08 i just got "ADEPT"ed#27
Quote:
Originally Posted by xDWTFLoL View Post
dat new elo system so useless JUST FEED AND DONT DO GANKS!
Kannst du dich mal erhängen gehen, du kleiner Kanacke?
01/17/2013 07:34 Dark BoM#28
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Kannst du dich mal erhängen gehen, du kleiner Kanacke?
Brauchst Ihn ja nicht beleidigen, werde mit einem Kind auch zu einem.
Zu dem Elo System, ich finde es blöd wenn ich jetzt wieder auf Silber gestuft werde, weil Gold nicht so einfach war bei solchen "Trolls" :)
01/17/2013 09:10 Akiyama Mio#29
Toll und nu? :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2013 10:24 xConverse™#30
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Toll und nu? :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haben erst mal einheitliche Symbole für alle eingeführt, damit der Übergang zum neuen Ligasystem einfacher wird.