erst mal reportet.Quote:
xD
warum?
Danach will ich fragen warum ihr dieses thread hochpusht? schaut mal aufs datum!
erst mal reportet.Quote:
xD
1. Aber die dürfen spamen wa?Quote:
erst mal reportet.
warum?
Danach will ich fragen warum ihr dieses thread hochpusht? schaut mal aufs datum!
Quote:
lol ^^ n1 :p
2. Hammer nichtmal 2 Wochen sind vorbei das nenn ich net hochpushen! Bei ein anderen Tehard (weis nicht welches) wurde noch nach ca 3 Wochen "hoch gepusht"Quote:
W-T-F. xD
Bevor du hier rumschreist würde ich aufs datum schauen, 04-21-2009, 22:11Quote:
1. Aber die dürfen spamen wa?
2. Hammer nichtmal 2 Wochen sind vorbei das nenn ich net hochpushen! Bei ein anderen Tehard (weis nicht welches) wurde noch nach ca 3 Wochen "hoch gepusht"
3. Du hast jetzt eben auch gepusht! Das hat nichts mit dem Theard zutun!
OWN3D!
btw: Wirklich lustig ^^ Wie dumm der ist als ob ein Pc eine Zeitmaschine ist ^^ eig kann man ja Backup drauf machen das wisst ihr schon ^^ vllt meinte er das!
Quote:
erst mal reportet.
warum?
Würdest du genauer lesen? Ich schrieb nicht warum pusht du das thread hoch cuneyt sondern ich schrieb Warum Pusht IHR Das thread wieder hoch!Quote:
Aber dann hat als erstes .Trunks hoch gepusht! Guck mal bei seinem Datum! :facepalm: Dann melde denn doch! Ich versteh manche Menschen nicht... :rtfm: