Schwarzer Humor

01/15/2013 16:20 Zettabytes*#16
Ich finde Schwarzen Humor Lustig, es gibt zum Beispiel auf Facebook eine Gruppe die echt Schwarzen Humor Posten, leider sind diese auch einwenig sehr auf Muslime angelehnt, weshalb man dort viele Assis antrifft.

Aber trotzdem finde ich es eigentlich sehr lustig, und die ganzen heuchler die sich dort beschweren sind ja immer ach so besser, was moral angeht. :P
01/15/2013 17:11 ricogaming#17
Ich liebe schwarzen humor :D
01/15/2013 17:24 Diablo_#18
Ich habe damit kein Problem.

Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Ich persönlich habe nix gegen Schwarzen Humor, solange es nicht eine einzelne Person direkt angreifen soll.

Aber Rollstuhl Witze sind ein echtes No-Go
Warum ausgerechnet Rollstuhlwitze?
01/15/2013 17:30 _swoop#19
Solange man es nicht ernst meint...
01/15/2013 18:51 Monkry#20
Ich finde es ganz ok.

Solche Sprüche über Rollstuhlfahrer sollte man aber nicht im Altenheim bringen, sonst werden die alle zu Zombies. lol.
01/15/2013 18:54 -Shinichi#21
SCHOCKO CROSSY :D
Ehm ich hab auch einen sehr sehr sehr schwarzen humor hab letztens die schulordnung schreiben müssen weil da meine lehrerin irgendwelche verhungerten bimbokinder da gezeigt hat und ich paar witze gelassen habe und gelacht hab und mich nich mehr eingekriegt hab aber who cares :D
01/15/2013 18:58 Shiinya#22
Quote:
Originally Posted by KeksKlauer View Post
SCHOCKO CROSSY :D
Ehm ich hab auch einen sehr sehr sehr schwarzen humor hab letztens die schulordnung schreiben müssen weil da meine lehrerin irgendwelche verhungerten bimbokinder da gezeigt hat und ich paar witze gelassen habe und gelacht hab und mich nich mehr eingekriegt hab aber who cares :D
Sowas bringt man auch nicht bei verklemmten Lehrern.

Wir hatten 'nen Geschichtslehrer der hatte auch 'nen ziemlich kaputten Humor. Ist immer am 20. April(für die die's nicht wissen, Hitler's B-day) reingekommen & hat angefangen "Wie schön das du geboren bist" zu trällern. Gab 'nen paar verklemmte Lehrer denen das gar nicht gepasst hat.
01/15/2013 19:14 KingNiveau#23
Ich finde schwarzen Humor auch ganz cool, aber bei Religion hört es auf. Ich mag es nicht wenn man sich über meine Religion lustig macht oder übere andere.
01/15/2013 19:19 F O R S E N B O Y S#24
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Ich finde schwarzen Humor auch ganz cool, aber bei Religion hört es auf. Ich mag es nicht wenn man sich über meine Religion lustig macht oder übere andere.
Wenn man nicht darauf eingehen würde, wenn irgendwelche Idioten meinen z.B. die Bibel oder den Koran verbrennen zu müssen, wäre doch alles in Ordnung.
Sollen die Fanatiker doch machen, worauf sie Bock haben, aber warum drüber aufregen? :)
01/15/2013 19:24 Shiinya#25
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wenn man nicht darauf eingehen würde, wenn irgendwelche Idioten meinen z.B. die Bibel oder den Koran verbrennen zu müssen, wäre doch alles in Ordnung.
Sollen die Fanatiker doch machen, worauf sie Bock haben, aber warum drüber aufregen? :)
Religiöse Bücher verbrennen kann man aber nicht mehr als Humor bezeichnen, eher als Religionsfeindlich/Rassismus.

Da muss man dann schon die Grenze ziehen.^^
01/15/2013 19:26 F O R S E N B O Y S#26
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Religiöse Bücher verbrennen kann man aber nicht mehr als Humor bezeichnen, eher als Religionsfeindlich/Rassismus.

Stimmt, schlechtes Beispiel... aber beispielsweise dann Leute, die sich darüber lustig machen o.Ä.
01/15/2013 19:28 ricogaming#27
Quote:
Woran erkennt man einen Jüdischen tourbus?

Wenn der auspuff nach innen gedreht ist
01/15/2013 19:30 KingNiveau#28
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ja, leider verwechselt man da immer einige Sachen, dank unseren Medien.
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post

So, siehts aus.

Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Woran erkennt man einen Jüdischen tourbus?

Wenn der auspuff nach innen gedreht ist
Haha, ich lass mich nicht wirklich von sowas provozieren. tss
01/15/2013 19:31 ricogaming#29
Quote:
Ja, leider verwechselt man da immer einige Sachen, dank unseren Medien.

So, siehts aus.

Haha, ich lass mich nicht wirklich von sowas provozieren. tss
Sollte nicht als provokation dienen , gehört einfach zum schwarzen humor dazu ;)
01/15/2013 19:35 ayy lmao#30
Kommt drauf an.
Viele solcher "Witze" sind einfach nur schlecht, weil da irgendwas ohne Pointe beleidigt wird.