Frauen wie immer

01/15/2013 15:32 Etoier#16
Die 2.
01/15/2013 15:37 NYKnicks#17
Echt sehr hilfreiche Leute hier manchmal. :)
01/15/2013 15:41 WhistRo#18
Wie alt bist du eigentlich? 12?!
01/15/2013 15:45 Semikоlоn#19
Nimm beide = Win.
01/15/2013 15:46 Melodead#20
Mal im ernst wenn du der Deutsche /Charly Harpour/ bist Dann nimm die dritte vierte oder fünfte sechste siebte oder die hunderste ein /Charlie Harper/ kennt keine liebe er kennt nur sex alkohol und geld überlass die beiden frauen deinen bruder der sich wie eine zecke in deiner wohung eingenistet hat....

Ähm ja zum echten Thema nimm die die du mehr liebst oder wo mehr intresse beiderseits vorhanden sind
01/15/2013 15:47 Jason Ulrich#21
Immer diese Frauenprofis die am Schluss aber trotzdem total Ratlos sind und zugeben müssen, dass sie eben doch gerade bei dem Thema keine Ahnung haben ;)

Du wirst für eine sicher ein wenig mehr Gefühle haben, wenn nicht dann fang was mit der an, mit der du dir eine längere Beziehung ausdenken kannst. Auf reiche Eltern usw. Zu achten würde ich dir jetzt noch nicht raten.
01/15/2013 15:52 Chicken17#22
Quote:
Originally Posted by NYKnicks View Post
Hallo Leute. Ich weiß nicht was ich davon halten soll euch zu fragen.. Ich erkläre euch mein Problem.

Ich bin unübertrieben der deutsche Charly Harpour...Ich habe fast jedes Wochenende Frauen am laufendem Band.
Doch jetzt kommt es so.

2 wunderbare Frauen haben Gefühle für mich. Ich auch für sie. Also für beide mehr oder weniger.
Jetzt bin ich sogar ratlos.

Wie soll ich mich entscheiden? Und der einen erklären, dass ich sie nicht genommen habe..oder erwählt habe? :(

Quote:
Originally Posted by NYKnicks View Post
SS+9

ssp oder dgp+9 mit den oben genannten Bonis!:)
Wie machst du die Frauen immer an? "Ey ich hab nen lvl 80er körper krigah" ?
01/15/2013 15:54 Semikоlоn#23
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wie machst du die Frauen immer an? "Ey ich hab nen lvl 80er körper krigah" ?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
01/15/2013 16:00 SHLAGGY2K13#24
Quote:
2 wunderbare Frauen haben Gefühle für mich. Ich auch für sie. Also für beide mehr oder weniger.
Jetzt bin ich sogar ratlos.
:D Für 2 Leute gefühle wen du jmd. liebst dan ist dies nur 1 Person du magst dan vll. wen anderes auch aber du tust sie dan nicht lieben.

Daher nimm die für die du mehr infindest (infindest ka obs so geschrieben wird :D oder entfindest)

Ich glaub wohl kaum das du Charlie bist :D
sonst wärst du:

Alk abhängig
Würdest für keine Frau wirklich was entfinden
Drogen konsument

Also warscheinlich bist du n ganz normaler Junge der n bissien mehr Frauen besuche hat, als andere :)