Was erwartet ihr ?
Xtrap ist mittlerweile so alt, dass jeder Anfänger sich nur die Codezielen ziehen muss um sich einen Hack zu coden. (Vllt nicht unbedingt mit Aimbot, aber immerhin so ein wenig No Recoil, No Spread, Wallhack ist drin)
Xtrap kriegt nen Update ? - Super in 3 Tagen laufen die Hacks wieder.
Wenn jetzt bald noch der neue von ZyanDev kommt geht erst los. Damit ist Xtrap und HGCW abgemeldet. Was das heisst kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich denke, dass damit sehr viele Hacks die als "unmöglich" eingestuft wurden, wieder möglich sind.
(Long Knife, Speed Knife + Speedhack wie in den guten alten Subagames Zeiten. Vllt auch noch Godmode und Weaponhack)
Aber was red ich hier, die Mehrheit kennt nichtmal mehr Subagames CF.
Und ja ich hacke auch. Warum ? - Weil es einfach jeder tut. Ich hab meinen Account damals verloren, weil ich reportet wurde, wegen angeblichem Hacken (Hatte oft 3,2 K/D)
Mittlerweile macht Z8games aber nichts mehr dagegen, weil ich denke das sie die Reports nicht mehr abarbeiten können.
Btw, mein neuer Account ist beinahe Lieutenant (22k EXP left) und mit dem hacke ich nur. K/D ist 78.4, aber juckt das irgendwen ? - Nein
Fakt ist, dass Spiel ist verseucht und ohne einen neuen Hackshield läuft bald gar nichts mehr.