~ SUCHE CSS 'LEHRER' ~

01/14/2013 13:05 Steam-Keys#16
Musst dir ne Config einbauen.
Ich habe damals alles manuell getippt, wusste die tastenkombination weiss ich jetzt immernoch bissl.
Nades wirfst du wenn du Sound hörst, Teamansage oder wenn du jemanden siehst, kommt immer auf die Situation an. Habe damals sogar Kamikaze Angriffe gemacht als Last Man Standing war , mit einer Nade in Katas reinrennen wenn du ihn vorher gehört hast und ihr alle Fluchtpunkfe gedeckt habt.
01/14/2013 13:13 Shadow|Ghost#17
Quote:
Originally Posted by Steam-Keys View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin ehemaliger Eas Spieler und 4PS
Wer so ein Krankes Aiming hat spielt nicht nur Eas und ganz ehrlich EAS sagt gar nichts da dort jeder mitspielen kann ;) Aber naja egal.

Back to Topic:
Du brauchst ein Gutes Headset und eine Maus mit der du zurecht kommst.
Wenn du die Map begriffe lernen willst empfehle ich dir den link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist zwar für CS:GO aber fast alles gleich. Nur Mirage mußt du glaub ich nicht üben bin aber nicht sicher da ich Source kaum gespielt habe. Um die Waffen zu üben empfehle ich Deathmatch wirst anfangs in die -K/d gehen aber man lernt gut die ganzen Waffen kennen.
01/14/2013 13:16 Steam-Keys#18
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Wer so ein Krankes Aiming hat spielt nicht nur Eas und ganz ehrlich EAS sagt gar nichts da dort jeder mitspielen kann ;) Aber naja egal.

Back to Topic:
Du brauchst ein Gutes Headset und eine Maus mit der du zurecht kommst.
Wenn du die Map begriffe lernen willst empfehle ich dir den link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist zwar für CS:GO aber fast alles gleich. Nur Mirage mußt du glaub ich nicht üben bin aber nicht sicher da ich Source kaum gespielt habe. Um die Waffen zu üben empfehle ich Deathmatch wirst anfangs in die -K/d gehen aber man lernt gut die ganzen Waffen kennen.
Leider war ich nicht alt genug für deren Voraussetzungen, da ich auf Bootcamps und so mit musste.. Aber wegen CSS musst ich 1 Jahr schule wiederholen -.- deswegen aufgehòrt.
Ja danke , war wirklich ein guter Spieler..
01/14/2013 13:19 Barca x3#19
Jungs, das ist kein Thread, wo ihr euch gegenseitig anpöbeln sollt, klärt sowas über PN!
01/14/2013 13:28 ~FaiZZZ#20
Add mich in Steam,

Bin ein Amatuerliga spieler, aber ich kann dir Tipps & Tricks zeigen wie man besser aimt und alles bei welcher Waffe.

( ohne Cheats )

Steam : noca1337