Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

01/13/2013 13:23 WhistRo#16
Die server sind schon on :p
01/13/2013 13:23 Rentrix#17
Timbo ? Hast du denn ein Headset ?
Würde dich gleich gerne mal sprechen und Nylien auch :)
01/13/2013 13:29 ◄~TimBooOOoo~►#18
Quote:
Originally Posted by .Bender' View Post
Timbo ? Hast du denn ein Headset ?
Würde dich gleich gerne mal sprechen und Nylien auch :)
Nein hab kein`s sorry^^
warum denn so gerne ein 3er gespräch :rolleyes: :D
01/13/2013 13:40 _Headsh0t_#19
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Aus der Ankündigung mit den Regeln:

Völlig unnötiger Zusatz. Ersters validiert er das Posten von z.B. "#reported, Spam" und zweitens wiederholt er nur, was vorher schon gesagt wurde.

Bei den vielen Arufezeichen komme ich mir vor, als würde ich angeschrien. Muss ja auch nicht sein, oder?

Was ist das? Sicher kein English - anstatt mich einfach zu fragen -.-''

siggi :mofo:

btw servus Status, viel Spaß hier! Wirste aber wohl nicht haben huehuehue :-p Bin mal gespannt wie du und Manu euch hier durchkämpft. Glück auf :-)
Ändere ich später ab.

Btw. das Englische kam von Marcel ;)
Wenn du magst kannst du es ja nochmal richtig übersetzen. Bzw solltest du das als Translator bitte machen ^^
01/13/2013 13:43 WhistRo#20
Das Update hat sau lange gedauert,ein kleines Event als Entschädigung wäre gerecht ;)
01/13/2013 13:44 FiireLove.#21
Da ich mich in der Warrock Section eigl. nur in der Laberecke aufgehalten habe, diese mir aber zu streng wurde und ich zu große Angst habe, unbewusst eine Verwarnung zu provozieren, höre ich auf und verkaufe somit mein Acc.

Was glaubt ihr wie viel ein Acc lvl 24 mit 71 Tagen GoldPrem, K1,K1 Gold, L85A1, PSG 10,000 Dinar, 200 NX CASH und anderen kleinigkeiten Wert ist?
01/13/2013 13:46 WhistRo#22
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Da ich mich in der Warrock Section eigl. nur in der Laberecke aufgehalten habe, diese mir aber zu streng wurde und ich zu große Angst habe, unbewusst eine Verwarnung zu provozieren, höre ich auf und verkaufe somit mein Acc.

Was glaubt ihr wie viel ein Acc mit 71 Tagen GoldPrem, K1,K1 Gold, L85A1, PSG 10,000 Dinar, 200 NX CASH und anderen kleinigkeiten Wert ist?
Ich schätze mal so um die 35-40€.
Geschenkt würde ich den auch nehmen ;)
01/13/2013 13:50 Staminastick#23
Quote:

Was glaubt ihr wie viel ein Acc lvl 24 mit 71 Tagen GoldPrem, K1,K1 Gold, L85A1, PSG 10,000 Dinar, 200 NX CASH und anderen kleinigkeiten Wert ist?
Gar nichts.

Bei einem Spiel das eh den Bach runter geht...

Allerdings 30€ sollten schon drinnen sein falls du ein Käufer findest.
01/13/2013 13:50 ◄~TimBooOOoo~►#24
Quote:

:awesome: "Falscher Thread" :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
spaß :P

Kommt jemand mit West Server?:rolleyes:
01/13/2013 13:52 WhistRo#25
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
:awesome: "Falscher Thread" :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
spaß :P

Kommt jemand mit West Server?:rolleyes:
In 15 minuten komme ich gerne ;)!
01/13/2013 13:52 Status#26
Quote:

Ich verstehs nicht.
Im Prinzip muss man nur 3 Dinge beachten.

• Foren Regeln
• On Topic bleiben
• Sachen für die es extra Topics gibt, sollten auch dort rein

Das zu beachten sollte weder schwer sein, noch den Spaß dämpfen, den man in so einem Thread haben kann.
01/13/2013 14:03 Faultyclones#27
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Hi. Wie sieht's mit WarRock aus, immer noch die alte Leier mit den Hackern?
Ja , auch wenn ich hier gegen die Wand spreche aber es hat sich nichts verändert. Jetzt hekken alle so GPS und so <.<

BTW , ist Marcel noch Moderator hier ?
Status spielst du auch WarRock ?
01/13/2013 14:04 WhistRo#28
Dieses Spiel wird nie zu 100% Cheatfrei sein...
01/13/2013 14:05 Sherlock™#29
Doch Irgendwann schon.!
01/13/2013 14:08 Faultyclones#30
Quote:
Originally Posted by WhistRo View Post
Dieses Spiel wird nie zu 100% Cheatfrei sein...
Ja , mit der Einstellung schon erst recht nicht :D
Einfach alle High-Level-Hekker reporten :)
Nexon ist aber schon sehr gut dabei, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Bin mittlerweile schon zwei Jahre in WarRock mit dabei, natürlich mit längeren Aussetzungen, mit Nexon ist es zwar nicht schön aber besser.