Die server sind schon on :p
Ändere ich später ab.Quote:
Aus der Ankündigung mit den Regeln:
Völlig unnötiger Zusatz. Ersters validiert er das Posten von z.B. "#reported, Spam" und zweitens wiederholt er nur, was vorher schon gesagt wurde.
Bei den vielen Arufezeichen komme ich mir vor, als würde ich angeschrien. Muss ja auch nicht sein, oder?
Was ist das? Sicher kein English - anstatt mich einfach zu fragen -.-''
siggi :mofo:
btw servus Status, viel Spaß hier! Wirste aber wohl nicht haben huehuehue :-p Bin mal gespannt wie du und Manu euch hier durchkämpft. Glück auf :-)
Ich schätze mal so um die 35-40€.Quote:
Da ich mich in der Warrock Section eigl. nur in der Laberecke aufgehalten habe, diese mir aber zu streng wurde und ich zu große Angst habe, unbewusst eine Verwarnung zu provozieren, höre ich auf und verkaufe somit mein Acc.
Was glaubt ihr wie viel ein Acc mit 71 Tagen GoldPrem, K1,K1 Gold, L85A1, PSG 10,000 Dinar, 200 NX CASH und anderen kleinigkeiten Wert ist?
Gar nichts.Quote:
Da ich mich in der Warrock Section eigl. nur in der Laberecke aufgehalten habe, diese mir aber zu streng wurde und ich zu große Angst habe, unbewusst eine Verwarnung zu provozieren, höre ich auf und verkaufe somit mein Acc.
Was glaubt ihr wie viel ein Acc lvl 24 mit 71 Tagen GoldPrem, K1,K1 Gold, L85A1, PSG 10,000 Dinar, 200 NX CASH und anderen kleinigkeiten Wert ist?
:awesome: "Falscher Thread" :DQuote:
Was glaubt ihr wie viel ein Acc lvl 24 mit 71 Tagen GoldPrem, K1,K1 Gold, L85A1, PSG 10,000 Dinar, 200 NX CASH und anderen kleinigkeiten Wert ist?
In 15 minuten komme ich gerne ;)!Quote:
:awesome: "Falscher Thread" :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
spaß :P
Kommt jemand mit West Server?:rolleyes:
Ich verstehs nicht.Quote:
Ja , auch wenn ich hier gegen die Wand spreche aber es hat sich nichts verändert. Jetzt hekken alle so GPS und so <.<Quote:
Hi. Wie sieht's mit WarRock aus, immer noch die alte Leier mit den Hackern?
Ja , mit der Einstellung schon erst recht nicht :DQuote:
Dieses Spiel wird nie zu 100% Cheatfrei sein...