PUA - Wie siehts bei euch aus?

01/13/2013 00:40 Requi#16
Was des für ne Sprache, lan? :D
01/13/2013 00:41 LeviS.#17
Laaa Kho, hadda mekruh
Quote:
Originally Posted by Siista♥ View Post
inta tabra ma humrat tisavi sex? Hadda haram Achi ... Bas jigib katir fulus hahah
Denkst Du die Frauen stylen sich 2 Stunde auf und möchten perfekt aussehen nur um angeguckt zu werden? NeiN! Sie möchten mitgenommen werden.
Ob das jetzt du bist der Sie mitnimmt oder ein anderer ist nur die Frage.
Man(n) spezialisiert sich so darauf, dass man selber der Typ ist der, der Frau ihre Wünsche erfüllt und sie aus dem Langweiligen Alltag holt.
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Dann erklär mal was ihr macht.

Ihr schleppt Frauen ab um Sex zu kriegen..
01/13/2013 00:45 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Denkst Du die Frauen stylen sich 2 Stunde auf und möchten perfekt aussehen nur um angeguckt zu werden? NeiN! Sie möchten mitgenommen werden.
Ob das jetzt du bist der Sie mitnimmt oder ein anderer ist nur die Frage.
Man(n) spezialisiert sich so darauf, dass man selber der Typ ist der, der Frau ihre Wünsche erfüllt und sie aus dem Langweiligen Alltag holt.
D.h. ihr glaubt ihr seid Playboys und denkt ihr kriegt jede Frau..? Genius.
Wenn man One-Night-Stand geil ist nur zu, das entspricht dann aber auch der Qualität der Frau die ihr abkriegt.

Richtige Frauen kriegt man so niemals rum.
01/13/2013 01:00 WaterBeen#19
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
D.h. ihr glaubt ihr seid Playboys und denkt ihr kriegt jede Frau..? Genius.
Wenn man One-Night-Stand geil ist nur zu, das entspricht dann aber auch der Qualität der Frau die ihr abkriegt.

Richtige Frauen kriegt man so niemals rum.
also sind das falsche frauen :?
01/13/2013 01:40 Krakato2#20
Meine Erfahrung zeigt, dass eigentlich jeder Mann mit genug Selbstbewusstsein (Charisma), einigermaßen Intelligenz und einem durchschnittlichen Aussehen landen kann.
Alkohol kann aber auch helfen, wenn euch ein paar Eigenschaften davon fehlen.
Einen auf dicke Hose machen klappt in den meisten Fällen eher nicht. Ein echtes "Ars**loch" kommt einem Mädchen am Anfang interessant vor, und deshalb kriegt er sie rum.
01/13/2013 21:14 Sachverständiger#21
wir sind hier auf epvp , hier hat jeder kerl 100 frauen die woche mal davon abgesehen das hier niemand nen kleinen hat .. :facepalm:
01/13/2013 21:23 MrSm!th#22
Quote:
Eine eigensinnige Interpretation.
01/28/2013 16:57 mmiller1#23
Das reine PUa gehabe ist ja Frauenverachtend. Ich finde das diese Ratgeber rund um die PUA Szene einem schon helfen sich selbst besser kennen zu lernen. Allerdings finde ich Schauspielern doof. Da es ja um einen selbst geht und nicht um einen gespielten Maker. Auf lange Sicht geht das wahrscheinlich nicht gut ! Ein paar vernünftige Tips wie man Frauen verführen kann bietet die eine oder andere Seite ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - Aber im Endeffekt ist das ja immer auf die Persond und die äußeren Umstände festgelegt und das kann man ja nicht immer auf den Punkt hin trainieren.

Selbstbewusstes Auftreten gepaart mit einem gepflegten äußeren und Intelligenz schaden natürlich keinem Mann - PUA hin oder her
01/28/2013 17:07 lolkenschlol#24
ich "schleppe" mein "opfer" immer mit kabelbindern ab , ihr ?
01/28/2013 17:47 Chicken17#25
Bitch please

01/28/2013 19:35 Noyze#26
Also könnte ich einen Pickup-Artist auch gleichzeitig Schlamperich nennen oder ?
01/28/2013 19:58 lalallaxD#27
Ich möchte nicht Kameltreiber in meiner Stadt genannt werden. :(
01/28/2013 20:01 St!gmata#28
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ich "schleppe" mein "opfer" immer mit kabelbindern ab , ihr ?
Ganz toll finde ich ja Edelstahlbinder. Das billige Panzertape bekommen aber alle. Frauen reden mir einfach zu viel...
01/28/2013 20:53 Seriouz :3#29
Ich machs so:
Ich geh in den Club
Stell mich in die Mitte
Ruf ganz laut: "EY! Ich hab Kochen in WoW auf 350"
~
bitches love cooking men
01/28/2013 21:02 Nussnougatcreme#30
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Ruf ganz laut: "EY! Ich hab Kochen in WoW auf 350"
~