Pech, dieses Problem mit der Minusehre durch einen Citadel besteht nur durch BotterQuote:
Ist doch unsere Sache ob wir den "Bug" nutzen wollen...
Und mal zur Frage was es uns bringt denen Minusehre zu machen :
Sie verlieren ihren Rang, Rangpunkte und müssen wieder alles erschießen....zudem können die Top Spieler, die meinen alle Firmenmitglieder abzuschießen gestoppt werden, da sie bestimmt mit 90% weniger Schaden einen nicht killen können und auch nicht wieder Minus Ehre bekommen wollen.
Hab ja auch nichts dagegen...ich lach mich sogar immer halb Krank, wenn ich die Kronus Typen mit Minus ehre sehe und ihren süßen dmg :DQuote:
Pech, dieses Problem mit der Minusehre durch einen Citadel besteht nur durch Botter
Botte auch selber aber ich war wenigstens so intelligent und habe mein Bot auf die x-2 Map geschickt, oder ich bin aufm Palla Feld am botten.Quote:
Hab ja auch nichts dagegen...ich lach mich sogar immer halb Krank, wenn ich die Kronus Typen mit Minus ehre sehe und ihren süßen dmg :D
Vorallem : Es besteht nur bei Alienbottern...die Botterart, die die Rangpunkte hochtreiben und so den fairen Spielern den Rang nehmen....
(Tu ich zwar auch, aber wie soll man sonst seinen schönen Rang behalten ^^ )
What ever...ich hab nichts abbekommen und damit bin ich auch glücklich und ärgere die Botter weiterhin mit der Citadel xD