Denkst du es wäre Fake :handsdown: wenn ja omg..Quote:
Lenk nicht vom Thema ab ;) Ich möchte nur ein Bild haben wie es dann fertig im Clienten aussieht, und nicht irgendwelche Tipps, was ich verändern muss
Quote:
ich glaubs ihm auch nich und den titelbug hat er auch nich gefixt bei jedem versuch nen titelanzulegen hauts alle spieler raus :P
WTFonline brauchst du dir ja die sachen net zu Ziehen.Lern erstmal ältere files zu bearbeiten dann kannst du auch mit dennen was anfangen.Quote:
Wenn es so einfach ist, wie du es darstellst, dann wirst du auch kein Problem haben, ein Bild zeigen zu können ^^ Und von mir aus lass ich solange nicht locker, bis das Thema gesperrt wird.
Es ist sehr wohl möglich einen 5ten Charakter slot zu erstellen sogar 7 slots sind möglich dennQuote:
ich glaubs ihm auch nich und den titelbug hat er auch nich gefixt bei jedem versuch nen titelanzulegen hauts alle spieler raus :P
Ihr möchtet immer das eurer Server wie ein Gefängnis geschützt ist aberQuote:
Was ist eig mit den 2012 OS exen :D müsste Package Bug fixend sein oder?
Ps. 1.Sind nicht neu. Und ob ich Ahnung habe darüber kann ja jeder denken wie er möchte. 2. es wurde schon öfters versucht uns zu downen. Ist aber immer misslungen!Quote:
Alle Server die neu sind und Owner haben die sich nicht auskennen kann man
sich in weniger als 1 Minute Zugriff auf die Datenbank besorgen.
Das ist kein Flame.
Entschuldige wenn es so rüber kam als hätte ich dich angesprochen das war soQuote:
Ps. 1.Sind nicht neu. Und ob ich Ahnung habe darüber kann ja jeder denken wie er möchte. 2. wir wurde schon öfters versucht zu downen. Ist aber immer misslungen!