Frage ^.^

01/08/2013 20:52 BennySama#16
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Was soll ich als nächstes Fixen + Releasen ? ^.^
Am liebsten wärs mir, wenn du ein paar Bilder releasen tust ^.^
01/08/2013 20:53 EpicFight#17
Quote:
Originally Posted by Nnybe View Post
Am liebsten wärs mir, wenn du ein paar Bilder releasen tust ^.^
wovon ? ^.^
01/08/2013 20:55 BennySama#18
Von deiner Arbeit. Ich bin nämlich wirklich neugierig zu sehen, wie du den 5. Charakterslot als Bild hast, mit dem Charakterauswahl-Screen der releasten Odin-Files
01/08/2013 20:56 EpicFight#19
Quote:
Von deiner Arbeit. Ich bin nämlich wirklich neugierig zu sehen, wie du den 5. Charakterslot als Bild hast, mit dem Charakterauswahl-Screen der releasten Odin-Files
Gebe dir Tipp : Db: p_Char_Create und was in den server exen :)

Canic weiß z.b. was ich meine :D
01/08/2013 20:59 BennySama#20
Lenk nicht vom Thema ab ;) Ich möchte nur ein Bild haben wie es dann fertig im Clienten aussieht, und nicht irgendwelche Tipps, was ich verändern muss
01/08/2013 21:04 EpicFight#21
Quote:
Lenk nicht vom Thema ab ;) Ich möchte nur ein Bild haben wie es dann fertig im Clienten aussieht, und nicht irgendwelche Tipps, was ich verändern muss
Denkst du es wäre Fake :handsdown: wenn ja omg..
Es ist so einfach man brauch sich eig nur einen Emulator anschauen..
01/08/2013 21:06 BennySama#22
Wenn es so einfach ist, wie du es darstellst, dann wirst du auch kein Problem haben, ein Bild zeigen zu können ^^ Und von mir aus lass ich solange nicht locker, bis das Thema gesperrt wird.
01/08/2013 22:17 WTFonline#23
ich glaubs ihm auch nich und den titelbug hat er auch nich gefixt bei jedem versuch nen titelanzulegen hauts alle spieler raus :P
01/09/2013 06:54 MaestiC#24
Quote:
Originally Posted by WTFonline View Post
ich glaubs ihm auch nich und den titelbug hat er auch nich gefixt bei jedem versuch nen titelanzulegen hauts alle spieler raus :P
Quote:
Wenn es so einfach ist, wie du es darstellst, dann wirst du auch kein Problem haben, ein Bild zeigen zu können ^^ Und von mir aus lass ich solange nicht locker, bis das Thema gesperrt wird.
WTFonline brauchst du dir ja die sachen net zu Ziehen.Lern erstmal ältere files zu bearbeiten dann kannst du auch mit dennen was anfangen.

Nnybe stell dir das PIC vor wie alles geht ;) ist doch sinnlos sich ein pic zeigen zu lassen über seine Arbeit
01/09/2013 10:47 Fehlgeschlagen#25
Quote:
Originally Posted by WTFonline View Post
Es ist sehr wohl möglich einen 5ten Charakter slot zu erstellen sogar 7 slots sind möglich denn
Hättest du Ahnung wovon du redest bzw Ahnung von Prozeduren/exen haben würdest hättest du gesehen das die exen auf 7 slots geschrieben sind und du nur die Prozedur ändern musst um sie zu aktivieren und wenn du aufgepasst hast, hast du mitbekommt das gefixte exen hochgeladen wurden wo Titel funktionieren jedoch ist der Download nicht mehr verfügbar.

Das ist kein flame.
01/09/2013 12:26 xKeRnx#26
Was ist eig mit den 2012 OS exen :D müsste Package Bug und title fixend sein oder?
01/09/2013 12:34 Fehlgeschlagen#27
Quote:
Originally Posted by KeRn95 View Post
Was ist eig mit den 2012 OS exen :D müsste Package Bug fixend sein oder?
Ihr möchtet immer das eurer Server wie ein Gefängnis geschützt ist aber
wer denkt mal an die Datenbank bzw Root Server ?

Alle Server die neu sind und Owner haben die sich nicht auskennen kann man
sich in weniger als 1 Minute Zugriff auf die Datenbank besorgen. es ist leider
so manche Leute wissen von den "16" Sicherheitslücken pro Datenbank.

Ich sag nur eines das mit Höchster Wahrscheinlichkeit mehr Leute Zugriff auf die
Datenbank haben als ihr euch wünscht.

Das ist kein Flame.
01/09/2013 12:40 xKeRnx#28
Quote:
Originally Posted by Fehlgeschlagen View Post

Alle Server die neu sind und Owner haben die sich nicht auskennen kann man
sich in weniger als 1 Minute Zugriff auf die Datenbank besorgen.

Das ist kein Flame.
Ps. 1.Sind nicht neu. Und ob ich Ahnung habe darüber kann ja jeder denken wie er möchte. 2. es wurde schon öfters versucht uns zu downen. Ist aber immer misslungen!
Zeit dem letzten Versuch uns zu dossen und mir unterstellt wurde ich würde Relativ dossen! Denk ich mir einfach meinen Teil zu so Sachen wie du hast keine Ahnung! Ich bin der letzte der einen anderen Server dossen würde weil ich habe keinen Grund dazu! Und ich denke mir einfach wer mir nichts macht dem mach ich auch nichts!
01/09/2013 12:43 Fehlgeschlagen#29
Quote:
Originally Posted by KeRn95 View Post
Ps. 1.Sind nicht neu. Und ob ich Ahnung habe darüber kann ja jeder denken wie er möchte. 2. wir wurde schon öfters versucht zu downen. Ist aber immer misslungen!
Entschuldige wenn es so rüber kam als hätte ich dich angesprochen das war so
nicht geplant ich habe im allgemeinen gesprochen.

Jeder Server hat eine sicherheitslücke. auch wenn du es nicht wahr haben möchtest

"Manchmal tut die Wahrheit weh!"

Das ist kein Flame.
01/09/2013 12:51 xKeRnx#30
Mir ist kla dass jeder Server Sicherheitslücken hat und dass bestreite ich auch garnicht!