[Service] CLTrec | Grafikshop

01/30/2013 18:42 CLTrec#16
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
[...]geben wir dir auch nochmal ne Chance.[...]
hatten wir denn schonmal das vergnuegen miteinander? o:
#pn'ed
01/30/2013 18:45 LaNex#17
Ich Suche eine Avatar für SKype, Thema. The Walking Dead (Darrel) (Serie)
Wichtig: ohne Rahemen, der rest ist dir überlassen :)

LG
01/30/2013 18:46 Me Mose#18
Quote:
Originally Posted by CLTrec View Post
hatten wir denn schonmal das vergnuegen miteinander? o:
#pn'ed
Hups blöde ausgedrückt.
Damit war nur gemeint, dass ich gerade zu überschwemmt werde, mit Angeboten und ich dir auch noch die Chance geben möchte, dir also auch was abkaufe, soll nicht heißen, dass du in irgendeiner Weise negativ aufgefallen bist, sorry, falls es so rüberkam. ^^
01/30/2013 18:53 CLTrec#19
@Me Mose
kein problem. ich war nur stutzig geworden, weil ich mit deinem username eben nichts anfangen konnte. (:

@LaNex
okay, dann werde ich mich mal an was dransetzen, und dir dann eine PN zukommen lassen, wenn ich was ausgearbeitet habe.
01/30/2013 18:55 LaNex#20
Quote:
[

@LaNex
okay, dann werde ich mich mal an was dransetzen, und dir dann eine PN zukommen lassen, wenn ich was ausgearbeitet habe.
02/02/2013 01:05 Me Mose#21
Ich geb ihm ein großes Plus, er hat sich ewig anhören müssen, dass das nicht gut ist, das nicht gut ist, dass ich da Änderungen wünsche, hier rummäkel, aber er hat alles mitgemacht, war immer freundlich und wollte bis zum Schluss weitermachen, bis ich vollauf zufrieden bin. Das nenn ich Service. :P
Dafür bin ich gern bereit mehr zu zahlen, weiter so! :P
02/02/2013 05:42 CLTrec#22
So. Danke nochmal fuer das gute Feedback. Hat Spass gemacht! (:
Auf eine gute Zukunft. n_n
02/11/2013 11:53 Ku®oko#23
Guck mal bitte hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2013 19:54 Me Mose#24
Quote:

Anmerkung:
Mein erster Lifetimekunde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[er hat mir im Uebrigen auch den Anreiz zu diesem Angebot gegeben]
hat mir fuer die entsprechenden Dienste, nach einigen Erfolgreichen Auftraegen, eine Zahlung von 800 e*gold geleistet.
Ich moechte mich hiermit auch nocheinmal in der Oeffentlichkeit fuer diese spendable Geste danken.[/FONT]

Wow, da wird aber Nobel von mir gesprochen, vielen Dank dafür. Und verdient hast du es dir ja! Also wie gesagt, ich kann CLTrec nur empfehlen, er geht vorallem unglaublich beherzt auf die Wünsche der Kunden ein und kümmert sich drum. Er möchte einen wirklich glücklichen Kunden haben, und das find ich gut, und deswegen zahl ich auch gerne ein bisschen drauf. :P

Hätte übrigens mal wieder was zu tun für dich, wenn du mal Zeit haben solltest, PM mich bitte :P
02/11/2013 21:21 CLTrec#25
Quote:
Originally Posted by Donдlds™ View Post
Guck mal bitte hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich werde mich gleich mal an einen Versuch dazu wagen.
Das muesste ja zu machen sein. n_n

Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Wow, da wird aber Nobel von mir gesprochen, vielen Dank dafür. Und verdient hast du es dir ja! Also wie gesagt, ich kann CLTrec nur empfehlen, er geht vorallem unglaublich beherzt auf die Wünsche der Kunden ein und kümmert sich drum. Er möchte einen wirklich glücklichen Kunden haben, und das find ich gut, und deswegen zahl ich auch gerne ein bisschen drauf. :P

Hätte übrigens mal wieder was zu tun für dich, wenn du mal Zeit haben solltest, PM mich bitte :P
Ich dachte, du kennst den Text schon? (:
Und nochmal vielen Dank auch fuer die lieben Worte deinerseits.
Was hast du denn diesmal schoenes fuer mich? :b
02/17/2013 19:46 Me Mose#26
Hab mal wieder einen Auftrag für dich. :P
Meld dich mal, hab dich in Skype auch schon angeschrieben. :P

Grüße
03/01/2013 20:27 daywalker0#27
Bisher der netteste Kontakt den ich hier im Forum hatte. Sehr freundlich, sehr bemüht und macht schöne Sachen!

Danke dir :)
03/02/2013 01:57 LotixHD#28
Ich hätte einen Auftrag für dich.
03/02/2013 02:00 CLTrec#29
Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post
Bisher der netteste Kontakt den ich hier im Forum hatte. Sehr freundlich, sehr bemüht und macht schöne Sachen!

Danke dir :)
Danke fuer die Rueckmeldung. Sowas hoert man doch gern! (:
03/10/2013 20:07 CLTrec#30
come on everybody
put your f*cking thread up
what?
f*cking thread up!
~ eskimo callboy

-> this is a pushmessage. o: