Internetanbieter

01/05/2013 17:37 DasPrinzip.#16
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Sunny?
Wieviel zahlst du, wenn ich Fragen darf?
Bei Kabeldeutschland zahlt man bei einer 100k Leitung im ersten Jahr 19,99 die nächsten Jahre dann 39,99. Ich bin selbst Kabeldeutschland Kunde und finde es ein wenig assozial, da die für jeden kleinen Dreck Geld wollen.

Ein Beispiel: 100k Leitung bestellt. Neues Modem ins Haus bekommen. Das Problem: Das Modem hat eine WLAN Verbindung, welche man aber für 2€ im Monat dazubestellen muss :facepalm:

Sonst bin ich mit den Konditionen zufrieden von Kabeldeutschland.
01/05/2013 17:50 .Mister_X#17
unitymedia hat in letzter zeit auch probleme mit verbindung gehabt
01/06/2013 03:33 TEMPZZ.#18
vodafone
01/06/2013 05:34 EpicGamerX#19
Hol dir das Telekom Home Enteraiment, da ist Telefon, Internet (16,000Kbits) und TV mit HD Sendern etc. dabei. Kostet 50€ im Monat.
01/06/2013 05:38 Saaja#20
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Ich suche einen Internetanbieter wo schon alles dabei ist TV, Telefon und Internet. Ich wohne in Berlin. Es muss mit Vertrag sein! also nichts mit 24 Monate Laufzeit etc. Sollte schon gute Internetleitung haben schon mal danke im voraus : )
Das widerspricht sich.

Btw. Kabel-Deutschland, da haste das schnellste Internet, auch wenn der Upload schneller sein könnte.
Dazu kaum Geschwindikeitseinbrüche. Ich selber habe Unity-Media, läuft über die selbe Technik und ich bin mehr als zufrieden.
Dazu noch billiger als Telekom (kotz)
01/06/2013 05:41 EpicGamerX#21
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das widerspricht sich.

Btw. Kabel-Deutschland, da haste das schnellste und mit 99% der Zeit die volle DL-Rate.
Bin auch Kabel Deutschland Kunde, es kommt zwar die volle Bandbreite an, sogar noch 4Mbit/s mehr als gebucht, also 104Mbits insgesamt.

Das einzigste negative bei Kabel DE ist, dass du eine Feste IP hast, bzw. deine IP sich vllt maximal einmal in 6 Monaten ändert.
01/06/2013 08:17 Aziz_Traders#22
Ich kann dir zwar nicht sagen wer die beste ist aber auf jeden Fall wer der schlechteste ist. Geh niemals M-Net, die nehmen dir dein letztes Hemd weg und geben dir dafür eine richtig Miese Inet Verbindung. Alle nur nicht die!
01/06/2013 11:02 eXtremeDL#23
Quote:
Das widerspricht sich.
Sagte ich ja schon.

Quote:
Btw. Kabel-Deutschland, da haste das schnellste Internet, auch wenn der Upload schneller sein könnte.
Dazu kaum Geschwindikeitseinbrüche. Ich selber habe Unity-Media, läuft über die selbe Technik und ich bin mehr als zufrieden.
So ist das nunmal wenn man ein von der Bundespost aufgebautes Netz aufkauft und nur Instandhalten bzw erweitern muss, und dazu noch die Leitungen nicht weitervermieten muss.