Erfahrungsbericht:
1 Tag, 3 Tage, 1 Woche Ban kassiert, dann sehr lange nichts, jetzt wieder 3 Tage.
Ich gehe also stark davon aus, dass man tatsächlich in diesem "Ranking" wieder dropped.
PS: Mit Geld hat das mmn. nix zutun, hab schon über 500€ in LoL gesteckt (im rich bitch).
Was allerdings zu beachten ist, dass wenn sich die Reports anhäufen du definitiv gebannt wirst, weil:
Mal angenommen du wirst 100 mal reported in 500 Games, was alle 5 Games 1 Report bedeuten würde. Mit diesem Wert liegst du WEIT über den braindead 50 jährigen retards, die nicht spielen können, sich aber nen Spaß daraus machen alles und jeden fürs Atmen zu reporten. Das Tribunal ist VOLLER White Knights die für "easy", "report xy", "retard", sogar "u play bad(!)" auf punish drücken - wer das nicht glaubt, muss einfach nur in die "ich wurde banned" threads im offiziellen Forum gucken.
Bei meinem letzten Ban - 2 Wochen her - lagen im konkreten Fall 5 Reports bei 5 Spielen von _JEWEILS NUR EINEM SPIELER_ vor.
->>>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<-
In 2 Spielen schreibe ich gar nichts, in einem "gg wp" und in 1 flame ich richtig.
Das genügt für einen Ban. Wenn also so ein Fall auftaucht reicht es in einem der 5 Games geflamed zu haben und man wird gebanned.
Sei also vorsichtig.
@Nayunh Der Bus der dir über die Fresse gefahren ist?