Das Mädchen ihre Brüste so zeigen hätte ich nicht gedacht.Habe zwar öfters so Bilder gesehen aber warum macht man sowas öffentlich? Will man damit etwa das Männliche Geschlecht aufgeilen oder wozu werden sowelche Fotos gemacht?
Das Bild da oben ist so ziemlich extrem harmlos im Gegensatz zu anderen Bereichen des Internets, und nein ich red nicht von Por**seiten, sondern von normalen Frauen die..Bilder in's Netz stellen.Quote:
Das Mädchen ihre Brüste so zeigen hätte ich nicht gedacht.Habe zwar öfters so Bilder gesehen aber warum macht man sowas öffentlich? Will man damit etwa das Männliche Geschlecht aufgeilen oder wozu werden sowelche Fotos gemacht?
Sowas nennt man auch Aufmerksamkeits defizit Syndrom^^Quote:
Das ist nicht deine Freundin .. hier ist sie:Quote:
hm,? was sucht meine freundin da
Gut das würde ich nur zu gerne sehen wie du deine Tochter/Freundin ein paar "Schellen" gibst.Deine Tochter würde dich hassen und deine Freundin würde mit dir schluss machen.Quote:
Das ist nicht deine Freundin .. hier ist sie:
Topic# Ehrenlose B*tch. Wäre das meine Freundin/Tochter erstmal
paar Schellen verteilen ...
digga bei geko gibts ehrenmord wenn du weibliche verwandte von ihm befleckstQuote:
Gut das würde ich nur zu gerne sehen wie du deine Tochter/Freundin ein paar "Schellen" gibst.Deine Tochter würde dich hassen und deine Freundin würde mit dir schluss machen.
Cool du hast eins der Tausend Fake Profile gefunden. *Applaus* :facepalm:Quote: