Endloser Albtraum

01/04/2013 18:29 Monkry#16
Ich verweise mal auf dieses TuT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2013 18:31 .FailMorePls##17
Ich hatte als ca. 10 Jähriger sehr häufig albträume wirklich schreckliche , bei dennen ich dachte den schmerz echt zu fühlen und ich damals nich aufgewacht bin bis jemand mich weckte. Bis ich dann irgendwann mal auf die idee kam wenn sowas wieder passiert dass ich nur an was denken muss oder an eine bestimme sache an dem ich erkenne das es ein traum ist. Das war dann halt damals für die "ESC" Taste bei der tastatur warum ESC ? ganz einfach für mich war das immer Traum beenden. Bis heute kann ich dass noch sehr gut ^^. Ich denke das dein Traum völlig normal war das passiert jeden mal ^^
01/04/2013 19:07 phreeak#18
Wenn ich mal nen Alptraum, hab ich das Gefühl/Weiss schon das es einer ist und geniess es eher, da ich weiss, dass nichts passiert und ich der "Held in diesem Alptraum" bin und eh aufwache... Hab aber eher oft so "Action träume" wo ichn Actionfilm durchlebe z.B

Allerdings ist es nicht immer so. Bin aber auch noch nie vor Angst aufgewacht oder so. Kann mich an die meisten Träume auch erinnern, an Intensive auch Monate danach.

Aber so richtig steuern die Träume? Ne muss nicht sein.. Lass mich lieber überraschen. Lass mich leiten.