Wenn er es Public machen würde, müssen sie ein Rollback machen und es würde dadurch auch nicht das Spiel zerstören, nur es wäre dann mehrere Tage offline, weil ich nicht glaub das sie es so schnell fixen.
Nope, ist ja wie erwähnt nicht eine Schwachstelle, sondern zahlreiche Lücken.Quote:
Wenn er es Public machen würde, müssen sie ein Rollback machen und es würde dadurch auch nicht das Spiel zerstören, nur es wäre dann mehrere Tage offline, weil ich nicht glaub das sie es so schnell fixen.
Das ist aber seine Entscheidung, ob er das Teil Public macht oder nicht, außerdem kann man die Lücken stopfen wie er auch schon erwähnt hat.Quote:
Nope, ist ja wie erwähnt nicht eine Schwachstelle, sondern zahlreiche Lücken.
Meine Hoffnung ist einfach, dass Falo das Ding diesmal für sich behalten hat und nicht wieder in altbekanntem Kreise gesharet hat...
Diesmal haben wir strengere regeln gemacht, außer mir haben nur 4 leute ihn, dehnen ich 100% vertraue das sie es nicht weitergeben, ich/wir haben diesen hack nicht gemacht um den servern zu schaden, sondern um Spaß damit zu haben, das hat 2 Monate gehalten, Allerdings war es dann wohl doch zuviel die 120er 2. weg boxen zu dupen und damit praktisch einen account mit zahlreichen high chars auszustatten.Quote:
Als ob man der "göttlichen" Konfi etwas vorenthalten dürfte ;).
Du hättest sollen versuchen bei dem Levelevent Platz 1-10 zu belegen :DQuote:
Diesmal haben wir strengere regeln gemacht, außer mir haben nur 4 leute ihn, dehnen ich 100% vertraue das sie es nicht weitergeben, ich/wir haben diesen hack nicht gemacht um den servern zu schaden, sondern um Spaß damit zu haben, das hat 2 Monate gehalten, Allerdings war es dann wohl doch zuviel die 120er 2. weg boxen zu dupen und damit praktisch einen account mit zahlreichen high chars auszustatten.
Man kann nur abwarten was gamigo jetzt machen wird, praktisch der ganze Elysion server läuft mit meinem dupe gold / dupe cash items rum, ich bin Übrigens Rajis dort gewesen ^^.