Tomorrowland

01/07/2013 20:32 Zynthox#16
Wie ich bisher immer gehört habe: Einfach :awesome: !Es gibt fast nichts besseres!! Ein Muss !

2014 versuch ich dabei zusein. :D

• Man muss 18 Jahre alt sein.(Ich glaube,wenn man in diesem Jahr 18 wird,gilt das auch)
• Camping Tickets kosten extra.

Hier ist eine Preisliste von 2012 (Wird wahrscheinlich genauso teuer werden)
01/07/2013 20:49 Bananenwerfer#17
Naja, wenn man da hinfährt sollte man aber nicht prüde sein, ich war da mal und es war auch richtig hammer nur assozial war es dort zum Teil auch. Nachts scheißen vollbesoffene Leute anderen ins Zelt und Drogen werden dort natürlich auch in Massen konsumiert. Trotzdem kann ich es nur empfehlen.
01/07/2013 20:59 x0NY :$#18
2014 muss ich dahin. :awesome:
01/07/2013 23:09 Zatam#19
Quote:
Originally Posted by .Kätzchen View Post
Wieso werde ich keine Tickets bekommen?
Der Verkauf der Tickets hat noch nicht begonnen also alles easy.
Du weißt anscheinend nicht wie schnell die Tickets ausverkauft sein werden.
Aber das scheint auch gut so zu sein bevor hier wieder Leute ankommen die einmal "Levels" gehört haben, durch die Aftermovies von dem ganzen Wind bekommen haben und die ganze Zeit nur daran denken wie sie sich dort am besten abschießen.
Soll jetzt nicht gegen dich sein, aber es regt im Allgemeinen auf dass das Festival jedes Jahr noch kommerzieller wird.
Die Leute die wirklich hingehen wollen, werden sich ihre Tickets schon besorgen können. :)
01/07/2013 23:11 unusual cat#20
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Du weißt anscheinend nicht wie schnell die Tickets ausverkauft sein werden.
Aber das scheint auch gut so zu sein bevor hier wieder Leute ankommen die einmal "Levels" gehört haben, durch die Aftermovies von dem ganzen Wind bekommen haben und die ganze Zeit nur daran denken wie sie sich dort am besten abschießen.
Soll jetzt nicht gegen dich sein, aber es regt im Allgemeinen auf dass das Festival jedes Jahr noch kommerzieller wird.
Die Leute die wirklich hingehen wollen, werden sich ihre Tickets schon besorgen können. :)
Ja versteh ich schon:)
Ich würd sowas gerne mal ausprobieren, habe sowas noch nie gemacht;))
01/07/2013 23:24 Pataya40#21
Quote:
Musst ja nicht auf ein so großes gehen.
Gibt sicher genug alternativen bei dir in der nähe..
01/08/2013 07:38 Saaja#22
Die Preise sind verständlich, ist nicht umsonst das größte Electronic Music Event der Welt. Ein Traum :)
01/08/2013 10:14 Gameversandhaus#23
war da und werde nächstes Mal auch dabei sein.
Es lohnt sich. Preise - Google
01/08/2013 10:19 LordTourette#24
Quote:
Du hast sowas noch nie gemacht? Dann würde ich vielleicht restmal Erfahrung auf anderen kleineren Festivals sammeln.

Allein würde ich sowieso nicht hin mit Freunden ists einfach geiler. :D