ICH LIEBE DICH ER FUNZT ICH LIEBE DICH (NOHOMO
Quote:
Hey Leute,
ich habe ein AHK Bhop und Autofire gecoded. Ich möchte die hier einfach mal zum Dload anbieten! Bitte flamed nicht rum, weil es schon so viele Bhops gibt. Er ist dabei, aber ihr müsst ihn ja nicht nutzen!!!
Hotkeys:
F9 = On/Off BHop
F10 = On/Off Autofire
Status: UNDETECTED
Trotzdem übernehme ich keine Schäden an Programmen, eurem PC oder an Steam/CS.
Preview Video von Autofire:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wat bist du denn für ne alte Butterbirne? Nur weil er es autofire anstatt rapidfire nennt, schließt du darauf, dass er alles abkopiert hat?Quote:
Du hast das gecoded? Du hast kein Plan man das heißt rapidfire und net autofire.Mit autofire wär das ja sowas wie'n trigger lol.
Hast das bestimmt eh nur rausgegooglet wie die meisten mit ihren only r_drawothermodels 2 hack um paar likes zu kriegen.
Oder man wählt einen Externen perfekten Bhop, damit ist man wesentlich schneller und das Risiko gebannt zu werden ist auch nicht gerade viel höher wenn es von einem anständigen Coder kommt.Quote:
Ja, im Notfall könnt ihr auch den Script/Hack ist einen Tastenspammer (100%) undetected, weil er nicht in die hl2.exe eingreift.
Finde ihn auch sehr Gut.
Empfehlenswert.
Wer kein Vac Bann riskieren will hier hin --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]