[Release] Vote-Kick Reaktivierung

12/27/2012 16:26 kamooli#16
silver how is this gamebreaking he is actually fixing something in the game that the makers of the game can not do he should become a GM for that in my opinion
12/27/2012 17:12 Kipsell#17
work it im afraid of a virus
12/27/2012 17:51 PsychoXReaper#18
Quote:
Originally Posted by kamooli View Post
silver how is this gamebreaking he is actually fixing something in the game that the makers of the game can not do he should become a GM for that in my opinion
Made My Day XD
A GM lol Then All The Hacker Should Become a GMs XD We All Can fix The Game Bugs By Debugging The Game And etc I Won't Explain :cool:
12/27/2012 21:28 isaias#19
#reported da es gamebreaking ist! wieso? wenn man einen spieler kickt kann dieser nicht mehr in dem raum spielen und das ist eine einschränkung (z.b spieler freezen dann können die sich nicht bewegen oder banhack dann können die nicht spielen und kickhack dann können die nicht mehr in den raum!)! und alaplaya will das auch nicht! wieso? VIELE LEUTE WERDEN GRUNDLOS ODER WEIL SIE SO GUT SIND GEKICKT UND DESWEGEN HAT ALAPLAYA DAS ABGESCHAFFT! also deswegen
#Close please
#DownloadRemove please

€dit: zieh deine dummen hacker zurück und sag denen die sollen meinen pc in ruhe lassen! für welche die denken es sei ein anderer typ: ich habe in der letzten zeit nichts runtergeladen was nicht durch andere user approved wurde/was von einer anderen seite ist und ich habe in der letzten zeit in den foren viel schlechtes über dich geredet (<---tatmotiv)! wenn du oder deine hackerfreaks das nicht waren dann entschuldige ich mich für mein verhalten! (wenn ich wen erwische der diesen text in der signatur hat um mich bloßzustellen reporte ich den! auch wenn da nicht irgendwo mein name steht aber trotzdem ist das für mich eine beleidigung die ich nicht toleriere! also denkt garnicht erst daran)
12/27/2012 21:41 C0untZero#20
Quote:
Originally Posted by Orited View Post
Can you help me?PLEASE!My Win 7 x32,but this hack working o_O

My problem: How many people must vote to the offender out of the room?
Example: vote 6 ppl from 8(i can't).But offender doesn't out of the room.What's problem?
Please,help me,anyone!!

P.S.:I'm using bypass,-Cesc- trainer and 3 rd on Vote-Kick Reaktivierung.
mhkay...
71% have to vote with Y(es) to kick a player...
12/27/2012 21:50 PÐPplàÿər#21
I get HTD at joining server,if i try to bypass the HTD it wont let me join the channel(i'm using perx injector,with the real injector it wont work,it says injection failed)
Edit:Fixed it,used an other injector :)
12/27/2012 22:12 O.o.NiCk.o.O#22
work work with really injector
12/27/2012 23:52 RTBoom#23
funktioniert klasse :) Mipp
12/28/2012 00:09 spartan26#24
Keylogger into the dll "Exetra" sayed me this.
12/28/2012 00:20 Der-Eddy#25
Ein Admin hat das Thema abgesegnet, vergesst eure Meldungen
12/28/2012 04:25 xdwarrior#26
Quote:
Originally Posted by SilverEmerald View Post
Gamebreaking and u can go jail with creating that.
Where can i get this Pot?

Even Though this can be a little Pesky, i must admit that you've done Great work. My Respect
12/28/2012 08:57 Dildokinger#27
Wieso geht der nicht für 32-bit für vista

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2012 10:18 Zerofan#28
Ich frage mich wieso er einmal closed war und jetzt wieder offen ist?
Vor ein paar Tagen haben fast alle (inklusive mir) wegen diesen C0unts ne schwere Diskussion geführt etc. und jetz da C0untZero hier den KickVote postet closed das niemand oder so?
Interessant :rolleyes:
12/28/2012 11:22 narutouzumak#29
Bei mir macht er nichts :@
12/28/2012 14:07 JohnDark#30
Quote:
Originally Posted by Zerofan View Post
Ich frage mich wieso er einmal closed war und jetzt wieder offen ist?
Vor ein paar Tagen haben fast alle (inklusive mir) wegen diesen C0unts ne schwere Diskussion geführt etc. und jetz da C0untZero hier den KickVote postet closed das niemand oder so?
Interessant :rolleyes:
Das zählt hier nicht als GB sagten die O:
Weil erst die Leute abstimmen müssen ob er kickt werden soll oder nicht..

Ich würde trotzdem sagen das es geclosed werden soll weil hier nur kiddys damit rumlaufen.