Shooter auf PC oder Konsole?

12/26/2012 12:44 John Marston#16
Wenn du PC im Griff hast würd ich nicht umsteigen. Du musst ihn nur aufrüsten damit er wieder mithalten mag. Ich selber spiele an beiden Geräten und finde beides nice aber PC besser weil man mehr Einstellungsmöglichkeiten etc. hat.
12/26/2012 12:46 DerSyntax!#17
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Persönlich würde ich dir die PS3 empfehlen, aber auch nur weil ich kein vergleich zur xbox hab, wobei ich denk das beide sich nicht viel schenken, bis auf die Controllergröße, da der xbox controller ja etwas mehr für große Hände geeignet ist.

MW3 lässt sich via PSN kaufen, in jeder Sprachversion.
MW3 kann man nicht im PSN kaufen :rtfm:
12/26/2012 12:57 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
MW3 kann man nicht im PSN kaufen :rtfm:
Doch kann man, schau lieber noch mal besser nach und nutz evtl. auch die Suchfunktion im PSN Store.
12/26/2012 13:13 mavko#19
PC auf jedenfall PC, hab vorher PS3 gezockt und ich bekomm in Blops2 nix mehr geschissen weil das nur noch 12Jähriges Elotrix-Fanboys zocken die nur in der Ecke sitzen und denken sie wären cool. Außerdem macht es mir persönlich auf dem PC VIEL mehr Spaß...
12/26/2012 13:36 Deamonsi#20
Auf der PS3 gibts auch manchmal Hackerlobbys bei Mw3 wo du Pro kill 60k Exp kriegst :D
12/27/2012 11:31 Gamekeystore#21
Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
Auf der PS3 gibts auch manchmal Hackerlobbys bei Mw3 wo du Pro kill 60k Exp kriegst :D
Das hat jetzt gar nichts dazu beigetragen :D

Ich werde dann auf PC zocken, da ich einen relativ guten PC habe (i7, GT 545 ..) werde mir ne neue Graka in paar Monaten kaufen.
12/27/2012 12:45 xXShoanXx#22
du kannst auch mw3 in xbox store mit punkten kaufen kostet gerundet 6000.ich werds mir da auch holen es wird mein 1 und mein letztes cod spiel sein ^^
12/27/2012 12:57 Dribble Joy#23
kommt immer auf den developer an wie stark der unterschied ist.

ein pc wird dir immer mehr möglichkeiten bieten. wenn der developer allerdings einen beschissenen pc port abliefert und sachen wie anti aliasing, fov, physx und vernünftige server browser/dedicated server gar nicht erst einbaut da man mit konsolen eh das meiste geld macht und die meisten devs sehr ungern für pc portieren machts auch keinen unterschied mehr.
ich persönlich würde mir auf der konsole blöd vorkommen mit dem hintergrundwissen dass man mit einer maus und tastatur einfach viel effektiver und präziser ist.

gerade bei spielen wie call of duty wirst du auf der konsole immer mehr minderjährige haben als auf dem pc. das liegt einfach daran dass die ganzen 10-14 jährigen die das spiel eigentlich gar nicht spielen dürften heutzutage fast gar keine pcs mehr haben aber dafür 3 konsolen.
12/27/2012 13:01 xXShoanXx#24
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
10-14 jährigen.
Dir gehts aber noch gut?Schreibe bitte dazu das nicht alle 10-14 schlimm sind .. nur manche das gebe ich zu!aber nicht alle!!und ballerspiele für pc ich weiß ja nicht bei einer Konsole musst du nie aufrüsten aber einen PC schon ..
12/27/2012 13:07 Pommel1337#25
ps3 ftw !!
kann es dir nur empfhelen wenn du nochnicht
soviel erfahrung hast zock vllt erstmal privat mit freunden um bisschen aimen zu lernen usw. :D
12/27/2012 13:14 -Jagged-#26
Bleib besser beim PC, is einfach präziser und kann mehr als eine Konsole. Naja ist halt Geschmackssache :)
12/27/2012 13:20 mda22#27
Für MW3 und andere COD/BF Konsorten braucht man keinen Skill, daher ohnehin völlig irrelevant ob für PC oder Konsole. Ich würde Konsole vorziehen, da kein Problem mit Hacks oder dem üblichen PC-Gefummel (Treiber, Windows, blabla).
12/27/2012 13:21 Dribble Joy#28
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Dir gehts aber noch gut?Schreibe bitte dazu das nicht alle 10-14 schlimm sind .. nur manche das gebe ich zu!aber nicht alle!!und ballerspiele für pc ich weiß ja nicht bei einer Konsole musst du nie aufrüsten aber einen PC schon ..
ich habe nichtmal geschrieben dass 10-14 jährige schlimm sind. aber dass du das direkt hineininterpretierst zeigt ja nur dass es wohl doch so unwahr gar nicht sein kann.

ja man muss konsolen nicht aufrüsten. ist schon ein toller vorteil seit 7 jahren die selbe grafikleistung zu haben. und weil das niemand begreift, sich konsolen weiterhin am besten verkaufen und sony und microsoft mit ihrer neuen generation schön hinter verschlossener tür bleiben leiden wir alle darunter und haben so wenig fortschritt wie möglich. hooray.
12/27/2012 13:21 Epil#29
PC, mit der maus kannst ud sehr präzise arbeiten.
12/27/2012 14:30 Shiinya#30
Quote:
Originally Posted by Epil View Post
PC, mit der maus kannst ud sehr präzise arbeiten.
Auf PS3 genauso wenn du mit umgehen kannst, das das dümmste Argument ever und kommt zu 95% nur von Leuten die nie auf 'ner PS3 gezockt haben.