bitte

04/12/2009 17:01 swiss92#16
bitte habe immer noch kein acc =( ich versuche es ja selber zu machen aber naja langsam verzweifle ich ich krige nie antwort das enteuscht mich bissllle =(
was gebt ihr bei geheimfrage ein ??
04/13/2009 10:47 KillerBoy101#17
swiss durch dein Bettelen und bitten und heule und was weiss ich macht dir keiner ein ACC weill es viele aufregt und einfach auf so ne kacke kb haben entwerder du suchts ne eigene KSSN oder warste ab bis dir jemand back schriebt aber ich hab scho im Crafty sein thread gelsen das du so was von ungedultig bist und des wegen will dir vellt au keiner helfen
04/13/2009 11:03 Dante x3#18
Wie wärs wenn du Doppelposts sein lässt?!

Ich stimme KillerBoy101 vollkommen zu. Bist du ein Kiddy, dass du ständig nerven musst mit den Problemen und Doppelposts schreibst, weil mal einer an einem Tag nicht zurückschreibt?!

Zeit abgelaufen bedeutet, dass du eine schon benutzte KSSN versuchst nochmal anzuwenden.

KSSN ist eine Koreanische Sozialversicherungsnummer ;)

MfG Dante
04/13/2009 15:52 swiss92#19
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Wie wärs wenn du Doppelposts sein lässt?!

Ich stimme KillerBoy101 vollkommen zu. Bist du ein Kiddy, dass du ständig nerven musst mit den Problemen und Doppelposts schreibst, weil mal einer an einem Tag nicht zurückschreibt?!

Zeit abgelaufen bedeutet, dass du eine schon benutzte KSSN versuchst nochmal anzuwenden.

KSSN ist eine Koreanische Sozialversicherungsnummer ;)

MfG Dante
naja erstens bin ich kein kiddy tut mir leid 2 tens betteln wegen acc ne habe ich eigentlcih nie vor gehabt ich wollte nur das mir irgend jemand sagen könnte was ich machen muss aber ich das jetz auch begriffen wegen kssn und so hab dier ein thx gegeben ist nett von dier nicht nur mit mir zu schimpfen sondern auch ne antwort geben killer boy zu dier du bist glaube ich nur der kiddy hir welcher erwachsene heisst killerboy xD
ich will hir einfach jetz fragen da mir nimand acc macht das versteh ich ja ob ich vielleicht ne kssn liste haben könnte per pn ich würde die auch nicht pub machen einfach nur für 1 acc für mich das wehre alles ^^
meinst du das wierd klappen ? mit der neuen kssn liste^^
ich hoffs
mfg
04/13/2009 15:53 swiss92#20
Quote:
Originally Posted by KillerBoy101 View Post
swiss durch dein Bettelen und bitten und heule und was weiss ich macht dir keiner ein ACC weill es viele aufregt und einfach auf so ne kacke kb haben entwerder du suchts ne eigene KSSN oder warste ab bis dir jemand back schriebt aber ich hab scho im Crafty sein thread gelsen das du so was von ungedultig bist und des wegen will dir vellt au keiner helfen
ungeduldig kann ja sein einfach weil ich dachte mir schreibt einer schnell back was leide rnicht der fall war und weill dachte das ich das vielleicht noch am selben tag hinkrige was leider nciht der fall war.
ende

p.s belleidige mich nie wieder allls kiddy ok?!