(Problem) NewLongju

04/12/2009 22:28 DA NI elo#16
also ich finds ma wida übertrieben wie ihr reagiert 1. mir gefällt der name metinscheise find ich funny und nehm mich mit humor 2. jeder p-server wird mal down gehn vllt. erst in 1 oda 2 jahren .. oda vllt. in 5 newlongju wird in jedem fall i-wann mal down gehn und nochwas macht ihn net so fertig nur weil er neu is alles klar!!!!!!!!gut jz werdet ihr mich wahrscheinlich alle fertig machen (damit werde ich rechnen versteht ja keiner spaß) aba ich bin halt das risiko eingegangen
04/12/2009 22:31 SanYaRuLeZ#17
Nope ^^ Newlongju hat ne liziens oder so ^^
04/13/2009 00:56 Killerhole#18
Jo new hat ne Lizenz
04/13/2009 01:43 Adlerschrei#19
Quote:
Originally Posted by DA NI elo View Post
also ich finds ma wida übertrieben wie ihr reagiert 1. mir gefällt der name metinscheise find ich funny und nehm mich mit humor 2. jeder p-server wird mal down gehn vllt. erst in 1 oda 2 jahren .. oda vllt. in 5 newlongju wird in jedem fall i-wann mal down gehn und nochwas macht ihn net so fertig nur weil er neu is alles klar!!!!!!!!gut jz werdet ihr mich wahrscheinlich alle fertig machen (damit werde ich rechnen versteht ja keiner spaß) aba ich bin halt das risiko eingegangen
so nur als kleine info warum wir ihn fertig machen:
metinisscheise ist muratgangste1993...dieser hat nen bann bekommen weil er andere user verars**t hat! und wir sehn es ned ein dass er nun wieder da ist (sprich keinen IP-bann) und nur dreck erzählt!

und zu newlongju! wie die anderen schon sagen: newlongju hat ne lizenz (<--so wirds geschrieben sanya :p)
04/13/2009 03:12 Killerhole#20
Normal Saschga is russe wie ich (denk ich mal) Geht ned so leicht mit der deutschen Grammatik..^^ abwarten und Tee trinken bis new geht =)
04/13/2009 03:29 jakel5690#21
ach echt?
ich bin auch russe.... xD
04/13/2009 04:53 Adlerschrei#22
an euch 2 vorposter:
ich versteh mich mit sanya und wenn ich sowas sag isses als spaß gemeint
deshalb auch das :p dahinter :D