Soweit ich weiß kann man mit der Razer Software Synapse 2.0 lediglich den Abstand zwischen den Klicks einstellen / entfernen.Quote:
Das einfachste wäre nicht nach enem Fertigen zu suchen sondern nach einer Anleitung, im Grund ist die ganz leicht, besteht nur aus Mausklicks einfach eine Makroaufzeichnung starten, das komplette Mag weg ballern, natürlich via einzelschuss nach und nach, speichern.
Dann das Markro bearbeiten die Tastenklicks etwas runtersetzen und aufjedenfall die Maus bewegung rauslöschen das wirklich nur geschossen wird.
Muss man sich mit beschäftigen es ist nicht sschwer das selber zu machen.
Weil man selten für seine Maus was passendes findet, wenn man nicht grade von Logi was aus der G-Serie hat etc
Im grund besteht das Makroskript nur aus Mausklicks more not und das ist nicht nachweisbar via DiCE oder via PB oder GGC.
Man kann noch wenn die Auszeichnung sich sehr verzieht die Mausbewegung etwas mit bearbeiten z.B etwas hoch oder runter etc.
Mausbewegungen kann man nicht rausnehmen. (Zumindensts wüsste ich nicht wie - habe selbst eine Naga).
Nachweisbar ist es wirklich nicht, sofern man nicht sowas wie AHK laufen hat.
Dumme Frage, aber als Medic wechselt man doch automatisch wieder zurück auf die Waffe, wenn man ein Medipack geworfen hat oder? ^^Quote:
Ein Makro ist nicht nachweisbar weil es ja nicht auf das Spiel bzw in das Spiel eingreift sondern nur von seinem PC auf seine eigene Maus, gesehen wird das nicht gerne aber nachweisbar ist das auch nicht.
Ich nutz auch Makros zwar nicht mit der Maus aber auf der Tastatur wozu hat man eine G19 oder andere Makrotastaturen wenn man nicht Makros macht ?
Ist doch schön wenn man G1 drückt ich ein Medic bin er ein Medipack droppt und gleich wieder zur Waffe wechselt dasselbe gilt beim Defi oder wechseln zum Nade launcher benutzen und zurück zur Waffe.
Also ich sehe da keine Probleme wozu gibt es sonst die Gamertastaturen mit Makrokeys ?!
Mitn Defi macht es Sinn, mit der M320 / GP-30 seh ich keinen Sinn, direkt wechseln ohne nachladen? :/