Battlefield 3 Premium

12/24/2012 18:34 LxR'EsoZiaL#16
Lieber einmal mehr draufzahlen als DLCs nachzukaufen. :)
12/24/2012 18:39 Freak2011#17
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Lieber einmal mehr draufzahlen als DLCs nachzukaufen. :)
Joa. Eigentlich ist es sogar egal ob man es jetzt für 50€, 30€ oder 25€ kauft, in allen Fällen ist es billiger als alle DLC´s einzeln zu kaufen, vor allem weil man dann auch noch nicht ma die Premium-Inhalte bekommt.
12/24/2012 19:17 狼Arts#18
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Joa. Eigentlich ist es sogar egal ob man es jetzt für 50€, 30€ oder 25€ kauft, in allen Fällen ist es billiger als alle DLC´s einzeln zu kaufen, vor allem weil man dann auch noch nicht ma die Premium-Inhalte bekommt.
Die Premiuminhalte sind ein Witz, auf das Knife könnte ich gut verzichten, hätte ich gewusst das man das net wechseln kann hätte ich mir nie Premium geholt...
12/24/2012 22:48 LxR'EsoZiaL#19
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
Die Premiuminhalte sind ein Witz, auf das Knife könnte ich gut verzichten, hätte ich gewusst das man das net wechseln kann hätte ich mir nie Premium geholt...
Als Anfänger bockt es diese Aufträge zu machen, dazu diese 2,5k Punkte freun anfänger beim Leveln.

Die Events sind auch gut gemacht. Viele Server nehmen auch nur Premium Member, vondaher leg ich hier in epvp 30€ hin als 20€, somit komme ich an jeder Stelle besser weg. :)