ALARM STUFE ROT: auf mein laptop funzt kein Metin2 mehr!!!

04/11/2009 18:01 FourtyOn3#16
Quote:
Originally Posted by TonyMontana0320 View Post
wenn es mein fire wall blockt...was kann ich denn dagegen unternehmen?? ich hab ´s ja schon mit ausschalten versucht...geht leider nicht
Du schaust nach ob des dein Firewall blockt

--->rechter mausklick auf deine Internetverbindung
--->Windows-Firewalleinstellungen ändern
--->Ausnahmen

Des wars :D

Alle die ein Haken haben lässt Firewall durch...schau ob metin2 kein Haken hat ;)

LG...hoffe konnte dir helfen
04/11/2009 18:03 TonyMontana0320#17
Quote:
Originally Posted by FourtyOn3 View Post
Du schaust nach ob des dein Firewall blockt

--->rechter mausklick auf deine Internetverbindung
--->Windows-Firewalleinstellungen ändern
--->Ausnahmen

Des wars :D

Alle die ein Haken haben lässt Firewall durch...schau ob metin2 kein Haken hat ;)

LG...hoffe konnte dir helfen
....mom... wo mach ich rechter mausklick auf meine internet verbindung???...

ich finds irgendwie grad nicht...weiss nich genau wo das symbol zu meiner internet verbindung iist
04/11/2009 18:05 S.A.L.O.M.O.N.#18
netzwerkumgebungen und da nach netzwerkgeräten guggn
04/11/2009 18:06 FourtyOn3#19
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
netzwerkumgebungen und da nach netzwerkgeräten guggn
;)
04/11/2009 18:09 TonyMontana0320#20
Habs gefunden ...und ja es hat ein haken ...schade ..ahb mich voll gefreut xD...dachte es geht nun endlich wieder ...geht aber immer noch nicht =/

habs auch versucht haken wegzumachen ...und dann metin zu öffnen...ghet auch nicht... habs wieder dann rückgängig gemacht...=/
04/11/2009 18:27 FourtyOn3#21
sry, dass ich nicht helfen konnte =(
04/11/2009 18:31 TonyMontana0320#22
Quote:
Originally Posted by FourtyOn3 View Post
sry, dass ich nicht helfen konnte =(
ist ja nicht deine schuld ... ich bin dir schon sowieso dankbar weil du dir schon dir zeit nimmst und versuchst mir zu helfen.

das ist doch schon thx wert ^^;)
04/11/2009 18:49 alptug1331#23
IP BANN.......hast du gehackt auf DE server oda angel bot....weil wenn ja is es IP bann...deshlab gehts ja beim pc und net mehr aufm lap...<=(
04/11/2009 18:52 Kazaaa#24
Quote:
Originally Posted by alptug1331 View Post
IP BANN.......hast du gehackt auf DE server oda angel bot....weil wenn ja is es IP bann...deshlab gehts ja beim pc und net mehr aufm lap...<=(
Nur blöd das der Laptop und der PC die selbe IP haben dürften
04/11/2009 18:53 alptug1331#25
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nur blöd das der Laptop und der PC die selbe IP haben dürften
was labberst du..jeder monitor..hat ne andere ip............>_<
04/11/2009 19:00 TonyMontana0320#26
ne ich denk ma nicht dass es daran liegt.... mit dem IP BAnn ....

erstens ...wieso sollten die einen IP Bann machen und nicht einfach normal Bannen...

und zweitens ich hab ne Lösung Gefunden wie ich wieder spielen kann.....

nur die Lösung ist kacke....ich benutze den Moblock helper von banjo und kann dann zu diesem metin2 fenster und mich einloggen und alles....
Nur das ganze hat einen riesen haken!!!!! ich kann mich nicht ausloggen....ich kannn nicht vom pferd aus/auf steigen.....ich kann kein lager öffnen...uvm negative sachen =/

SO jetzt hab ich ne frage ...pls ....kann man nicht irgendwie das metin2 fenster öffnen ohne zu updaten und so dass man keine einschränkungene hat???''

also mein problem ist ja nur dass die normale metin2.exe nicht updaten will beim bestätigen der metin2.exe
04/11/2009 19:07 alptug1331#27
ja aba....wurdest du vorher schonmal beim hacken oda beim angel boten erwischt....weil wenn sie dich das 2. mal erwischen (entweder) permanent bann...odaaa ip bann...
04/11/2009 19:17 TonyMontana0320#28
Quote:
ja aba....wurdest du vorher schonmal beim hacken oda beim angel boten erwischt....weil wenn sie dich das 2. mal erwischen (entweder) permanent bann...odaaa ip bann...
ich wurd zwar schon einmal erwicht...aber wenn man doch wieder erwciht wird dann kommt doch ne e-mail geschickt oder??? ...
04/11/2009 19:18 X-Matrix#29
Alter nehm nen Besseren Threadtitel ich hab schon vor schreck gedacht dein C&C geht nicht mehr...
Jetzt bin ich traurig.

Ich habe wirklich viel im Internet gelesen doch das ist bisher das beste... ich schmeiß mich weg ey... x)
Quote:
was labberst du..jeder monitor..hat ne andere ip............>_<
Ahhhh x)
04/11/2009 19:22 S.A.L.O.M.O.N.#30
so ich fasse jetzt nochmal zusammen:
-firewall isses nich
-virenscanner hast du angeblich auch keinen
-ein ip ban wirds wohl nich sein
-es is soweit wir das rausgefunden haben ein patcher problem

ich schätze du solltest einfach den client reinstallieren :)
danach sollte es ohne probleme gehen ^^