PS3 Headset ? Fachbegriffe etc.

12/22/2012 03:54 azziraal#16
Das Astro A40 ist überteuert, das Mix Amp ist ganz gut. Ich kenne genügend Leute die bevorzugen ein Steelseries Siberia mit dem Mix Amp gegenüber einem Astro A40....Tritton ist ebenso ziemlicher Müll, schlechte Verarbeitung und Soundtechnich ziemlich schlecht.
Btw. mit Sirius und Commanderkrieger solltet ihr etwas aufpassen, Sirius wird z.b. von Roxxgames gesponsert und Roxxgames = einziger deutscher Verkäufer von Astro, somit wird bei ihm das ach so tolle Astro A40 hoch angepriesen ;) Zum Logitech G35, was auch noch vorgeschlagen wurde, überteuert und nicht kompatibel mit der PS3.
So meine Empfehlung wäre wie i.nwA ein Kopfhörer mit Mikro, da du dies ja nicht möchtest dann ein Steelseries Siberia V2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
12/23/2012 18:40 Melone~#17
Ich kann bzw. darf nichts im Internet bestellen ,da ich selber erst 15 Jahre alt bin und meine Eltern nichts vom Internet halten. Also bleibt mir nur die Alternative mir es z.B bei Saturn zu kaufen.
Denkt ihr die würden das auf Anfrage bestellen ?

@ Zum Tritton 720+ Alberto benutzt es auch deswegen denke ich mal ,dass es nicht der größte Müll sein kann :awesome:
12/23/2012 21:36 ingo69#18
ALberto hat ein Astro :D hat sein Tritton doch verlos t ;D
12/26/2012 00:16 Melone~#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Video ist ca. 3 Wochen alt und im Thumbnail trägt er sein Tritton 720.