WarRock startet nicht !

12/21/2012 14:49 Puchii2100#16
Meine Güte. Will man nach 3 Monaten wieder mal zocken (hab gestern schon Prem gekauft, ohne mich überhaupt mal einzuloggen) und dann kommt man nicht ins Spiel und Premium läuft schön ab <3
12/21/2012 15:53 -Aera#17
Keine ahnung was da los ist gestern gings noch nur dann habe ich ausversehn ein paar dateien ersetzt und musste warrock neu installieren seitdem gehts nicht..
BugRock..
12/21/2012 21:51 WSLoLmann#18
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
12/21/2012 22:45 'P!nkBeatzz'#19
Ich hatte das Problem auch. Ich habs einfach neu installiert und auch in einem neuen Ordner. Jetzt gehts wieder
12/22/2012 11:35 blackeagle321#20
Ich mach doppelklick auf WR und es öffnet sich garnichts mehr. <.<

Achja, ich hab noch den gaaaanz alten WR-Ordner, also von Gamersfirst, wo sich WR nicht über die Homepage öffnet sondern so wie früher, wo mann einfach ne .exe doppelklickt und dann das Fenster mit dem Game Start und so kommt.
Aber daran kanns eig nich liegen, lief ja bis gestern noch einwandfrei..
12/22/2012 18:30 rzkmouse#21
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Meine Güte. Will man nach 3 Monaten wieder mal zocken (hab gestern schon Prem gekauft, ohne mich überhaupt mal einzuloggen) und dann kommt man nicht ins Spiel und Premium läuft schön ab <3
Dein Premium läuft erst wenn dus aus der Outbox rausnimmst also keine angst

Quote:
Originally Posted by ĸolleɢαн View Post
Jetzt gehen die Server angeblich wieder !

Naja mein Problem ist immernoch vllt. liegts an windows 8 wobei ich davor auch gezockt hab auf Win8 ..
1.Also nach meinem jetzigen Wissenstand läuft der Installer noch nicht richtig von seiten nexons...d.h. die müssen den fehler beheben am installer
2.Sie haben auch bereits die vorübergehende Lösung gepostet was du ja schon geschrieben hast...aber ich vermute das diese vorrübergehende Lösung nicht kompaktibel ist mit Win8...Argument dafür ist das ich das selbe Problem hab die vorrübergehende Lösung aber bei mir funktioniert und ich habe Win7
12/23/2012 11:17 Puchii2100#22
Quote:
Originally Posted by rzkmouse View Post
Dein Premium läuft erst wenn dus aus der Outbox rausnimmst also keine angst
Ist mir eben aufgefallen. Bins von den Gamersfirst-Zeiten noch anders gewohnt :p
12/24/2012 13:31 Soniick#23
Warrock hat im Forum was gepostet, schau da mal vorbei.
12/25/2012 10:27 ĸolleɢαн#24
Quote:
Originally Posted by Soniick View Post
Warrock hat im Forum was gepostet, schau da mal vorbei.
Hast du einen genauen Link ? :)
12/25/2012 15:51 rzkmouse#25
Jetzt sollte es funktionieren.
Wir haben einen neuen Installer zum download bereit gestellt.
Danke für Deine Hilfe.

Best regards,

[GM]NXSirion

Mir ist jetzt nicht bewusst ob er die Lösung meint die auch auf warrockglobal als Lösung gepostet wurde oder ob er meint das sie auf der Website den Installer erneuert haben...aber du kannst versuchen ihn nochmal runterzuladen und zu installieren müsste dann eigentlich klappen...
12/25/2012 16:34 ĸolleɢαн#26
Quote:
Originally Posted by rzkmouse View Post
Jetzt sollte es funktionieren.
Wir haben einen neuen Installer zum download bereit gestellt.
Danke für Deine Hilfe.

Best regards,

[GM]NXSirion

Mir ist jetzt nicht bewusst ob er die Lösung meint die auch auf warrockglobal als Lösung gepostet wurde oder ob er meint das sie auf der Website den Installer erneuert haben...aber du kannst versuchen ihn nochmal runterzuladen und zu installieren müsste dann eigentlich klappen...
Link von beiden Dingen :D ?