vmware- disconnect

04/09/2009 16:36 TheOwnWay#16
Hmm, habe auch VMWare aufm PC. Könnte also echt der Grund sein.
04/09/2009 16:40 DamageBreaker#17
ich versuch den hackshield zu cracken damit ich endlich farmen kann-_-
04/09/2009 16:56 Adroxxx#18
-.-" haste versucht die virtuellen adpater zu deaktiveren?
04/09/2009 17:01 DamageBreaker#19
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
-.-" haste versucht die virtuellen adpater zu deaktiveren?
wenn die aus sind komm ich doch nich ins internet, also soll ich es mal versuchen nen richtigen netzwerkadapter zu nehmen? dann müsste es doch gehen , oder?
04/09/2009 17:14 Adroxxx#20
Huh? Wovon redest du? Ich rede davon, die virtuellen netzwerkadapter zu deaktivieren. Und dann nur mit 1 Client versuchen zu connecten. Klar wenn die virtuellen adapter deaktiviert sind, geht vmware nicht, geht aber darum zu schauen obs an vmware liegt.

Wenn du die deaktiviert hast und dann ohne probleme ein spiel joinen kannst, liegt es an den adaptern. Dann in vmware auf brigded stellen.
04/09/2009 17:15 TheOwnWay#21
Habe VMWare deinstalliert, nun kann ich connecten.
04/09/2009 17:16 Adroxxx#22
Sollte aber auch ohne Deinstallation gehen, halt mit deaktiveren der adapter.
04/09/2009 17:18 DamageBreaker#23
@adroxx ich habe sie deaktiviert aber ich bekomme immernoch dcs es liegt daran , dass es installiert ist.

ich weiß nicht mehr weiter:(

habs jetzt geschnallt daNKE adroxxx es geht wieder hab die unter dem geräte manager deaktiviert aber jetzt frag ich mich wie ich farmen soll mit vmware..
04/09/2009 17:24 nohopp#24
hm..
ich hatte auch zuerst das problem..
hab dann sogar mit proxy versucht, was aber auch nicht ging =/

dann einfach die network adapter bei vmware station auf Disable gestellt und fertig, es ging ^^

ich habe seitdem jedenfalls keine probleme mehr.

wie adrox schon sagt, muss Bridged sein..

was für ein system hast du bei vmware station installiert?

der fehler muss einfach daran liegen, dass du nicht alle virtuellen adapter bei vmware station auf "Disable" gestellt hast <.< und deine verbindung auf Bridged gestellt hast..
04/09/2009 17:27 DamageBreaker#25
Quote:
Originally Posted by nohopp View Post
hm..
ich hatte auch zuerst das problem..
hab dann sogar mit proxy versucht, was aber auch nicht ging =/

dann einfach die network adapter bei vmware station auf Disable gestellt und fertig, es ging ^^

ich habe seitdem jedenfalls keine probleme mehr.

wie adrox schon sagt, muss Bridged sein..

was für ein system hast du bei vmware station installiert?

der fehler muss einfach daran liegen, dass du nicht alle virtuellen adapter bei vmware station auf "Disable" gestellt hast <.< und deine verbindung auf Bridged gestellt hast..
achsooooo ich bin wirklich hohl danke dir und adroxxx nochmal es geht^^
04/09/2009 18:05 Mark-#26
you can change your mac address over software: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) and you can have 2 mac adresse with some software!!!
04/09/2009 18:25 Adroxxx#27
Was bringt dir denn bitte ne andere Mac adresse? Wieso schreibst du außerdem halb deutsch und halb englisch?

Die MAC Adresse hat nichts mit dem Disconnect zu tun, sondern S4 spackt bei den Virtuellen Netzwerkadaptern rum. Sprich wenn man VPN oder VMWare installiert hat gibts manchmal Probleme.

Und die MAC zu ändern würde dir überhaupt nichts bringen. Welche MAC willst du denn ändern? Die von deiner Netzwerkkarte? Und dann ? Haste dort eine andere Mac, die weder mitgesendet wird oder überprüft.

Die Virtuellen Adapter haben sowieso eine andere MAC Adresse als deine LAN Verbinndung.
04/09/2009 19:29 Mark-#28
sry ich hab halt nich soviel ahnung davon xD ich weis nur das man mit 2 verschiedenen mac adressen in runescape man sich 2 mal auf die gleiche welt anmelden kann! dachte das es hier genauso ist
04/17/2009 19:06 TrailerPark#29
-
04/17/2009 19:24 DamageBreaker#30
es klappt doch....