naja, scheinheilige was sonst, einen auf "liepppp" machen, sonst nichts, als ob ich meine kostbare "wenige" Zeit dafür verschwenden würde, irgendwelche bots zu jagen :rolleyes:
Quote:
Je nachdem wie lang der bot braucht um zu "raffen" das er gehostiled wurde, gehts relativ easy mit dem killen.
Solang man vernünftigen blizzard schaden macht und eisbeherrschung auf nem entsprechenden level ist, geht man halt zum wp, fängt an blizzards dahin zu casten, wo der bot sein bo macht und sobald er da is, geht man auf hostile. Rums liegt der knabe.
Was die zeit angeht die der bot braucht um aus dem game zu gehen: teilweise sieht man nichtmal das "hostile" symbol und schon is der bot raus, zum teil sieht man aber auch das hostile symbol und dann dauerts ne sekunde oder noch länger bis der bot rausgeht (hab ich zumindest schon in dia runs gesehen).
Wenn er tatsächlich 1-2 sek braucht, dann ists bereits zu spät, dann liegt der bot.
Ich glaub nicht, dass hinter der "unterschwelligen Äusserung" irgendeine böse Absicht steckte, Bizeps (war doch bizeps, oder?:rolleyes:) wollte nur ein bisschen sticheln, denk ich:D:D:DQuote:
2. Dinge:
1. Für Bot User sollte eine Frage alla "Wie schaffen die es meinen Bot umzuhauen?" nicht wirklich Thema sein. Zumindest nicht, wenn man sich ein wenig mit D2 ansich und den Konfigurationen dahingehend beschäftigt hat.
2. Wer mal bissal im India Comm Forum stöbert wird in diesem Zusammenhang unweigerlich auf einen Taktik Thread stossen. Diesen durchlesen udn du weisst Bescheid.
Somit immer Vorsicht mit unterschwelligen Äusserungen bitte.