GFXNETWORK das neue GFX Paradies!

12/21/2012 15:18 Gentleman Jack#16
nice das erste was man bekommt ist ne laute audiowerbung.

damit hat es sich disqualifiziert
12/21/2012 15:22 Seekin#17
"ACHTUNG! Dies ist kein Szenen Forum | Wir besitzen auch andere Sections wie Underground/Gaming. "

Sowas ist nicht gerade produktiv.
12/21/2012 15:36 Gentleman Jack#18
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
"ACHTUNG! Dies ist kein Szenen Forum | Wir besitzen auch andere Sections wie Underground/Gaming. "

Sowas ist nicht gerade produktiv.
Ich frag mich was sie in nem gfx forum an underground brauchen....UG LETTERPRESS EFFEKT!
12/21/2012 16:39 Xiize#19
Deleted da Xzazze
12/21/2012 17:46 .Crowd#20
Mit dieser "Einstellung" ist das, was du hier machst einfach GEGEN die Website.
Deine ziemlich laschen, kurzen, sinnlosen Antworten; engagiert euch wirklich in dieses Projekt, damit daraus auch mehr oder weniger etwas wird, was ich aber bei dieser Einstellung gar bezweifle. Lasst es mit dem Projekt einfach gut sein, wenn ihr alle so denkt.
Damit werdet ihr nichts erreichen - Es gibt hunderte GFX-Foren, die viel besser sind, da sie ein kompetentes Team, ein Ziel und nötige Kenntnisse haben.

Ich weiß auch nicht, was das ist, aber unter Guthaben stelle ich mir mal vor, dass ihr Geld für eure virtuelle Währung verlangt. Dann denke ich darausfolgend einfach, dass ihr nur Geld machen wollt.

Außerdem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und als ich sah, dass die 18+ Section für Gäste zugänglich war...
so eine Website gehört entfernt. Juten Tach
12/21/2012 20:44 Xiize#21
Deleted da Xzazze
12/24/2012 15:40 Raebbit#22
Hallo,

darf ich mal fragen, wer euch das Recht gibt, den Donators ohne Angabe irgendwelcher Credits meine Userbars in eurem Forum zu veröffentlichen? Ich will nicht pingelig werden, aber wenn das Forum schon so startet, das irgend son Heini bei euch im Forum meine Userbars als seine ausgibt, dann könnt ihr gleich wieder dicht machen.

Liebe Grüße
12/24/2012 18:34 Sunnii'#23
Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
Hallo,

darf ich mal fragen, wer euch das Recht gibt, den Donators ohne Angabe irgendwelcher Credits meine Userbars in eurem Forum zu veröffentlichen? Ich will nicht pingelig werden, aber wenn das Forum schon so startet, das irgend son Heini bei euch im Forum meine Userbars als seine ausgibt, dann könnt ihr gleich wieder dicht machen.

Liebe Grüße
Zu dem kommt noch dass das Mainlogo wie ein billiger Abklatsch von gfx-sector aussieht. Generell wer macht den bitte ein GFX 'Underground' Forum? Sinn plz?
12/24/2012 19:52 .Crowd#24
Also ich beobachte da grad alles. Verbesserungen kommen, zwar langsam, aber sie kommen.
Naja, ich hoffe da ändert sich viel.
12/24/2012 20:11 Xiize#25
Deleted da Xzazze
12/24/2012 21:23 Sunnii'#26
Quote:
Originally Posted by White' View Post
Raebbit ich wusste nicht das es deine sind. Ich habe Reymon gefragt und hab sie dann dort veröffentlicht. Es ist kein Underground Forum mehr, bald kommen neue Features wie Battles und eine Topliste der besten gfxler...
Mh könnte ja eventuell doch ganz interessant sein.
Werde es mir in ein paar Wochen mal genauer anschauen.
12/25/2012 00:42 dopeyyy.#27
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Zu dem kommt noch dass das Mainlogo wie ein billiger Abklatsch von gfx-sector aussieht.
kenne ich doch irgendwie :rolleyes:
12/25/2012 00:45 Xiize#28
Deleted da Xzazze
12/25/2012 17:39 _pLusuS+#29
Wirklich hüsches und nettes Forum lohnt sich aufjedenfall sich anzumelden !
12/25/2012 19:58 Xiize#30
Deleted da Xzazze