du Halbstarker :P, denke mal eher nicht das du das sooo verfolgst wieviel gehen morgen down? 10? :DQuote:
Ach und noch was wuerde an deinen gestohlenen v2 files erst mahl die luecken schliesen
heute sind 4 root server down gegangen ....
Was ich eventuell noch einbaue:
3 Rache Chat, alle 3 Reiche verstehen sich
sd3 inklusive Bossraum
dein skype verlauf ist mir sowas von egal, mach was du willst, wann willst du es endlich kapieren ? Okey, okey um ehrlich zu sein, die shinju files sind ein gemisch aus deinen und anderen files, aber die "instant" haben mit deinen files nix zu tun, kapier es doch endlich...Quote:
Soll ich vileicht deinen skypeverlauf noch mahl releasen??
oder besitzt du immer noch die frechheit trotz beweisen das abzustreiten????
Ach und noch was wuerde an deinen gestohlenen v2 files erst mahl die luecken schliesen
heute sind 4 root server down gegangen ....
Ich kenne 2 Server die diese Serverfiles benutzen, einer davon hat über 600 Spieler und der Server läuft stabil, hätte es Lücken wäre dieser schon lange down. Alter was ist dein Problem, warum erszählst du immer Kack rum ? Sei doch einfach mal ruhig du machst nur Stress, ich hätte nie gedacht, das du einmal so sein wirst...Quote:
du soltest meine antwort besser durchlesen und kein schwachsin verbreiten
mir hatt man lediglich anvetraut diese luecken zu fixen ist aber nicht meine arbeit
PS: bist ja auch einer von denen die auf neue files wartest den so wie es ausschaut bringst du nichts auf die reihe ......
Sieht sehr gut aus Lauling würde mich sehr freuden wenn du sie Releasen TustQuote: