Gamer Maus, nur welche?

12/16/2012 12:47 AfroSullivan'#16
Wenn du noch ein Mousepad dazu brauchst, musst du mal deine Settings sagen, ob du die Maus eher schnell einstellst oder langsam.
12/16/2012 15:54 ʂɛɱĩ-pɾø#17
Also ersmal danke an alle, ich denke ich werd die SteelSeries Maus benutzen, sieht ganz ordentlich aus. :)

Zum Mauspad, da wirds wahrscheinlich das Roccat Alumic werden oder ist man mit anderen in der gleichen Preisklasse besser bedient?
12/16/2012 16:44 David'#18
Quote:
Originally Posted by ʂɛɱĩ-pɾø View Post
Also ersmal danke an alle, ich denke ich werd die SteelSeries Maus benutzen, sieht ganz ordentlich aus. :)

Zum Mauspad, da wirds wahrscheinlich das Roccat Alumic werden oder ist man mit anderen in der gleichen Preisklasse besser bedient?
Hol die anstatt das Roccaat Alumic Mauspad das SteelSeries QcK+ FNATIC Edition Gaming Mauspad. Es viel Größer und ist noch billiger :)
12/16/2012 17:42 ʂɛɱĩ-pɾø#19
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Hol die anstatt das Roccaat Alumic Mauspad das SteelSeries QcK+ FNATIC Edition Gaming Mauspad. Es viel Größer und ist noch billiger :)

Qualität statt Quantität.

Mir ist die Größe sowas von schnurps, mir kommts einfach auf die Qualität an und nich auf etwas "Billigeres"

Hab mir eben auch nochmal das Steelseries 4hd angeschaut, sieht ganz nice aus.

Was meint ihr?
12/16/2012 18:21 David'#20
Quote:
Originally Posted by ʂɛɱĩ-pɾø View Post
Qualität statt Quantität.

Mir ist die Größe sowas von schnurps, mir kommts einfach auf die Qualität an und nich auf etwas "Billigeres"

Hab mir eben auch nochmal das Steelseries 4hd angeschaut, sieht ganz nice aus.

Was meint ihr?
Die Qualität ist auch gut ;) benutze es ja selber