+24 items

12/20/2012 09:37 .Luanda#16
Soweit ich weiß wurde der Clone Bugg auf dem DE Offi schon lange gefixt !
12/20/2012 19:06 _Twinkie_#17
Quote:
Originally Posted by .Luanda View Post
Soweit ich weiß wurde der Clone Bugg auf dem DE Offi schon lange gefixt !
glaubst auch nur du :rolleyes:
ich kenn ihnzwar nicht, aber es gibt einen neuen Klonbug, der auf allen Servern momentan funktioniert (ausser GSP glaub ich)

Zu dem Bug:
1)entwedr du findest ihn selber
2) du kaufst ihn
3) du findest wem der ihn hat und flehst ihn an ob du ihn bekommst..

Zu dem Aber von dem Poster.. :facepalm:
jeder sagt er würds nicht weitersagen, zum Schluss liegt der Klonbug bei dem Gameforgeteam :facepalm:
12/21/2012 13:32 tester787#18
îch spiele nicht mal auf einem deutschen server..auf dem server wo ich spiel sind alles nur noobs, binnur deswegen da.. ich mag die leute nicht wirklich bin NUR wegen dem PvP da.
vllt würde es auf den DE servern auffallen wenn einer mehr oder weniger den klonbug drauf hat, aber nicht auf nem anderen server die nichtmal an sowas glauben
12/22/2012 09:49 E.White#19
Du verstehst es nicht...

1. Keiner wird dir den bug einfach so per PN schicken !
2. Wenn du nicht grad auf dem Koreanischen Server oder auf Global (Wo der bug glaub net geht) spielst, spielst du auf einem Server von GF und die werden den bug dann komplett fixen für DE, US, GR, RU, etc.
3. Wie schon genannt heist es immer: "Ich sag ihn ja nicht weiter" und was sieht man ?
es gibt schon zu viele mit dem bug und es ist eh nur eine Frage der Zeit bis irgentein Thanksgeiles Kind den public stellt und dann wars das...

Verstanden ?
12/22/2012 18:31 tester787#20
na klar verstehe ich es , das wenn zu viele den bug haben es sehr auffällt.
nur finde ich das wenn es in nem kompletten server einer tut ohne zu übertreiben fällt das nicht auf oder viel weniger als im DE server wo es mehrere haben..