Schlag den Raab 15.12.12

12/13/2012 06:55 Status#16
Quote:
Originally Posted by Mantschgo View Post
Raab.
Der weiß doch immer vorher schon, welche Spiele kommen werden.
So sehe ich das auch. Bei bestimmten Spielen sieht man einfach, dass er dafür schon geübt hat. Und das mehrmals in verschiedenen Shows hintereinander ist schlichtweg nicht normal.
Daher hat die Show auch eigentlich keinen Unterhaltungswert für mich.
12/13/2012 07:52 blackred1995#17
Wisst ihr was ich unfair finde das meistens nur Leute da antreten die schon genug Asche haben . Die sollten mal einem aus dem Mittelstand eine Chance geben -.- .

Naja ich kann es noch nicht sagen wer gewinnt muss erstmal die Gegner sehen
12/13/2012 10:22 sol!dus#18
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
So sehe ich das auch. Bei bestimmten Spielen sieht man einfach, dass er dafür schon geübt hat. Und das mehrmals in verschiedenen Shows hintereinander ist schlichtweg nicht normal.
Es ist von Anfang an klar, was für Spiele dran kommen könnten. Die Kandidaten bereiten sich ebenfalls auf diese vor bzw. sollten sich auch auf diese vorbereiten.
Zumal sind da Spiele dabei, die Raab schon sehr oft gespielt hat, da ist es doch verständlich, dass er die kann.
12/13/2012 10:28 ayy lmao#19
Quote:
Originally Posted by .Kirito View Post
Also ich bin immer für Stefan, weil ich keinen soviel Geld für so etwas Lächerliches Gönnen würde !
>implizierend Raab würde ohne Gewinn rausgehen
>implizierend TV total ist nicht lächerlich, aber Schlag den Raab schon
12/13/2012 11:05 ♊ Spuds-Gaming#20
Du hast als Antwort vergessen :

Ich hab was besseres zu tun am Freitag, als so einen Müll zu gucken.
12/13/2012 13:32 Fragkiller#21
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Es soll ja echt Leute geben die Freitag abend nicht vorm TV sitzen und Schlag den Raab gucken :p
Naja wenn man nach den Statistiken geht gewinnt Stefan Raab :)
Samstag*^^
12/13/2012 14:24 Bananenwerfer#22
Ich weis garnicht was ihr alle so einen Groll gegen den Raab hegt, mir ist er ehrlich gesagt sehr sympathisch und hochnäsig finde ich ihn ganz und garnicht. Das er die Spiele im Vorraus schon kennt bezweifle ich.
12/13/2012 16:00 yunqstar#23
raab couseng ;>
12/13/2012 16:01 xNervous#24
Wenn ne Frau spielt 100% Raab.
Wenn ein Mann mit Ahnung spielt, entscheidet schon bissel Glück.
12/13/2012 16:12 Fragkiller#25
Quote:
Originally Posted by xNervous View Post
Wenn ne Frau spielt 100% Raab.
Wenn ein Mann mit Ahnung spielt, entscheidet schon bissel Glück.
Es gab noch nie eine Frau die gegen Raab gewonnen hat...
12/13/2012 17:23 Pyrolex#26
Stefan soll seinen Gegner zerstören. Keiner schlagt den Raab. :D
12/13/2012 17:34 ayy lmao#27
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich weis garnicht was ihr alle so einen Groll gegen den Raab hegt, mir ist er ehrlich gesagt sehr sympathisch und hochnäsig finde ich ihn ganz und garnicht. Das er die Spiele im Vorraus schon kennt bezweifle ich.
Er kennt die Spiele schon vorher. Das ist aber gar kein Problem, da die Leute, die sich dafür qualifiziert haben, die Spiele auch schon vorher kennen und sich genau so drauf vorbereiten können wie Raab.
12/13/2012 17:36 Fragkiller#28
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Er kennt die Spiele schon vorher. Das ist aber gar kein Problem, da die Leute, die sich dafür qualifiziert haben, die Spiele auch schon vorher kennen und sich genau so drauf vorbereiten können wie Raab.
Die Spiele die bei der nächsten Sendung gespielt werden , wurden sicherlich schon mehrmals gespielt.
12/13/2012 20:30 Kaan `#29
Ich würde sagen Stefan raab weil er irgentwie immer gewinnt.^^
12/15/2012 00:51 davidstylo#30
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Es ist von Anfang an klar, was für Spiele dran kommen könnten. Die Kandidaten bereiten sich ebenfalls auf diese vor bzw. sollten sich auch auf diese vorbereiten.
Zumal sind da Spiele dabei, die Raab schon sehr oft gespielt hat, da ist es doch verständlich, dass er die kann.
Ab und zu sieht man aber das Raab ein Spiel sicherlich trainiert hat und dort fett Punkte absahnt während der andere noch nicht einmal den Sinn kennt vielleicht bei Spielen wie "Welches Lied ist das" oder "Wo liegt der Ort" bereiten sich beide drauf vor aber bei den Körperlichen Aufgaben merkt man das Raab das nicht zum ersten mal macht.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Bei bestimmten Spielen sieht man einfach, dass er dafür schon geübt hat. Und das mehrmals in verschiedenen Shows hintereinander ist schlichtweg nicht normal.
Jop überhaupt heute noch Fern zusehen zeugt von Dummheit weil 90% der Sendungen keinen Unterhaltungswert haben oder einfach so dreist sind (RTL Scheisse) das man den Fernseher kaputt schlagen könnte.