Ladebildschirm !

12/11/2012 21:15 Anonimussi#16
die haben auch ein WENIG bessere server. Wahrscheinlich steckt gaymigo alleine alle Ep2 server die hier im mom public sind (mit ausnahme von destiny vil.) in die Tasche, jedenfalls von der Leistung her.
12/11/2012 21:36 ZaTii#17
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
die haben auch ein WENIG bessere server. Wahrscheinlich steckt gaymigo alleine alle Ep2 server die hier im mom public sind (mit ausnahme von destiny vil.) in die Tasche, jedenfalls von der Leistung her.
jop

aber im endeffekt muss man ja unterscheiden zwischen:

1. der reaktion vom server wielange er braucht um ein tastenklick anzunehmen . Also zbs wielange es dauert bis der ladebildschirm kommt nach charauswahl.

2. das laden einer map ist bedingt von server abhängig. wenn du nen schlechten rechner hast. dauerts halt. wenn aber der server überlastet ist kannste nen root server als rechner haben aber es bringt nichts^^

Nun muss er nur sagen was bei ihm zutriftt^^
12/11/2012 22:29 Bulletfish#18
Mhh naja... die Ladezeiten sind eig. fast nur PC abhängig...
Kanns mir nicht vorstellen das es bei Schlechter Internetverbindung langsamer lädt
12/11/2012 22:47 Tarissuis#19
Quote:
Originally Posted by Bulletfish View Post
Mhh naja... die Ladezeiten sind eig. fast nur PC abhängig...
Kanns mir nicht vorstellen das es bei Schlechter Internetverbindung langsamer lädt
Ist auch so, die "Lagg"-Rate, also das, was serverseitig Probleme verursacht, bemerkt man zb dann, wenn man nach Juno CH1 portet, die Map lädt normal, dann ist für kurze Zeit ein Standbild, bzw, Blackscreen, dann Himmel+Map und irgendwann läufts. Das ist das serverseitige, das Reine Laden läuft clientseitig ab, hier wird absolut nichts an den Server gesendet!
12/12/2012 01:44 BaZZtian#20
pack das game aufn USB Stick ... oder eine SSD Platte ... dann läd das game noch mal um einiges schneller!
12/12/2012 14:19 CrackHaze#21
Danke, komischer weise, obwohl ich nix tat .... lädt es jetzt wieder schneller...

Dankeeeeeee an euch :)