Nein, 42 ist ziemlich sicher nicht die Antwort.
Alles was nun spam ist,oder nicht zum Topic passt wird reported, also bitte bleibt sachlich.
MfG
Alles was nun spam ist,oder nicht zum Topic passt wird reported, also bitte bleibt sachlich.
MfG
Ich versteh den Sinn nicht.Quote:
Nein, 42 ist ziemlich sicher nicht die Antwort.
MfG
Kann dir egal sein, es ist im OT-Bereich und somit erlaubt, wenns dir nicht passt, dann geh heulen, ich hab es satt, hab dich jetzt:Quote:
Ich versteh den Sinn nicht.
Wir sollen hierbei sachlich bleiben, doch der thread ist doch völlig unnötig.
Wenn du 42 nicht als Antwort haben willst nimm 43 oder lass den Thread closen. ;)
Und nenn mir mal ein vernünftigen Grund weshalb du das wissen möchtest.
Wie kann man den Sinn nicht verstehen? Das Rätsel soll gelöst werden und dafür muss man dir auch keinen Grund geben. Meines Erachtens nach, hat so ein Rätsel Daseinsberechtigung.Quote:
Ich versteh den Sinn nicht.
Wir sollen hierbei sachlich bleiben, doch der thread ist doch völlig unnötig.
Wenn du 42 nicht als Antwort haben willst nimm 43 oder lass den Thread closen. ;)
Und nenn mir mal ein vernünftigen Grund weshalb du das wissen möchtest.
Unnütze Reports werden aber nicht gern gesehen, willst du dich jetzt auch unbeliebt machen? Genauso wie ich es grad gemacht habe... lolQuote:
Kann dir egal sein, es ist im OT-Bereich und somit erlaubt, wenns dir nicht passt, dann geh heulen, ich hab es satt, hab dich jetzt:
a)auf igno gestellt
b)reported.
MFG