[Beweis]Vote Pusher..

12/10/2012 17:36 Philoy#16
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Da arbeitet man mehr als 6 Monate an einem Server, und muss ansehen wie solche Gammeldinge wie Hardcore-Reloaded Tausende von Spielern locken, und das nur durch korrupte Admins der Toplist.

#(nein ich bin nicht arrogant, aber wer mir verklickern will das Hardcore geil ist, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank)
So siehts aus.
Jeden Sonntag um Mitternacht wird die Topliste resetted um so zu sagen das die anderen Server auch ihr Glück haben unter die Top 10 zu kommen, ist ja auch ganz easy, aber nicht lange wird der Spaß andauern, denn Hardcore Reloadet, bekommt von dem System 500+ Votes und zack sie sind wieder auf Platz 1, durch den Vote 4 Coins hat man anschließen keine Changse mehr auf Platz 1 zu kommen, denn bei knapp 2000 Spielern wird das sehr sehr schwer.
12/10/2012 18:25 Panasonic™#17
Quote:
Originally Posted by .Violence. View Post
Haha die sollen denen 4000€ für die Topliste gegeben haben? aber nutzen meine alte HP von unlimited3, weil sie sich keine eigene leisten können. (siehe Prince Sextinct) wenigstens haben sie das cright gelassen. Die haben sicher nur ihre 300 suffkopf-friends vom ghetto 2x voten lassen und gut is, spätestens morgen sind die eh aus den top10.

Zu Hardcore; Ich sehe den Server garnichtmehr als Platz1, sondern eher als Werbung der Topliste, mich wunderts, dass mein AD-Blocker die dreckswerbung noch nicht geblockt hat.

Gruß,
vio
(Y) . Glaube er meint, er hat mit seinen 100 Gammel Spieler online 4000 € eingenommen:facepalm:
12/10/2012 20:12 top-pserver#18
@Panasonic™
Es ist echt arm von dir dass du solche Gerüchte streust ohne handfeste Beweise zu haben.

Es ist nicht möglich bei uns Votes zu kaufen.
Wer es nicht glaubt kann ja mit der Topliste über eine Offizielle Möglichkeit (Kontaktformular) Kontakt aufzunehmen und es versuchen.
12/10/2012 20:17 iGalaxy#19
Quote:
Originally Posted by top-pserver View Post
@Panasonic™
Es ist echt arm von dir dass du mit solchen Mitteln versuchst Aufmerksamkeit zu bekommen und dem Ruf von anderen schadest.

Es ist nicht möglich bei uns Votes zu kaufen.
Wer es nicht glaubt kann ja mit der Topliste über eine Offizielle Möglichkeit (Kontaktformular) Kontakt aufzunehmen und es versuchen.
Schwachsinn natürlich wird da gepusht wie sonst was.
Selbst wenn die HP von HC mal off ist so um Mitternacht am Sonntag hatten die trotzdem auf einmal wieder haufenweise votes.
12/10/2012 20:17 .Spop™#20
top-pserver Sorry aber jeder weiß es..man sieht es doch die toplist wird Aktualliesiert nachts um 24Uhr 1Stunde später Hardcore Reloaded 500Votes...Nachts um 24UHR!
12/10/2012 20:20 top-pserver#21
Dann versucht doch einfach Votes zu kaufen. Ihr werdet sehen dass es bei uns nicht möglich ist.
12/10/2012 20:22 .Spop™#22
Ja :'D Wenn das jetzt jeder Versuchen wird werdet ihr es ablehnen da es dann auffällt ;)
12/10/2012 20:23 Salso™#23
Vielleicht sollte man einfach mal die Toplist für 1 Woche DDoS'en? :awesome:
12/10/2012 20:27 top-pserver#24
Quote:
Originally Posted by Salso™ View Post
Vielleicht sollte man einfach mal die Toplist für 1 Woche DDoS'en? :awesome:
Dir ist bewusst dass DDoS eine Straftat ist?

PS:
Gegenbeweis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2012 20:36 Der-Eddy#25
Aha toll
/closed