Naja. Wurde im Forum z.B. gebannt weil ich geschrieben hab Fack this Lulu. Und wirklich nur Fack. Perma im forumxdd.
Smurf halt dann im Forum QQ
12/11/2012 13:04Ultrayano#17
Du wirst praktisch in keinem Spiel entbannt hast du einmal Permaban da es immer einen Grund gibt. Kannst du allerdings dem Grund wiedersprechen kommt es zu ner Entbannung.
^Was jedoch in LoL sehr schwer sein dürfte.
12/11/2012 13:31MrMagatzu#18
Lol nen Perm Bann zu entfernen is nich so einfach.. schleimen beim support is aber ne möglichkeit, ich musste für nen monat bann nen bild malen gg
12/11/2012 14:40SAE_TheJoker#19
Gehen die Banns eigentlich auch zurück ? Ich hatte mein 2 Wochen Bann und will nicht, dass noch ein Account von mir einen Perma bekommt.
12/11/2012 17:08kyu2410#20
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker
Gehen die Banns eigentlich auch zurück ? Ich hatte mein 2 Wochen Bann und will nicht, dass noch ein Account von mir einen Perma bekommt.
Meinst, dass die Bans ein "Ablaufdatum" haben oder wie? Denke nicht, würde ja nicht viel Sinn machen.
Naja und zu dem Perma bann kann ich auch nich viel sagen, außer dass du auf jeden Fall schon öfters negativ aufgefallen sein musst und dir somit halt ein Eigentor geschossen hast.
12/11/2012 17:22MrMagatzu#21
die bans werden nicht gelöscht, die dienen ja dann für beweise etc.. und wenn einer den selbn fehler 3mal macht oder what ever, das die das nachverfolgen können und ne höhre strafe raushauen können
12/11/2012 18:21SAE_TheJoker#22
Nein. Ich meine, ob die Stufen nach einiger Zeit (1 Monat oder so) wieder zurück gehen ?