Wo wurde irgendein Beweis gepostet? Also ich sehe nichts.Quote:
Keine Ahnung haben und sich melden ist auch toll, und er wurde auch ein Beweis gepostet, was will man mehr? Sich alles schön lügen. Es ist nunmal so das viel rum getrickst wird sei es Kreditkarten Betrug oder sonstiges.
Ebay und auch Elitepvpers ist dies der fall.
Und warum verkauft die Person ausschließlich in Deutschland die Ware und Firmensitz ist in Thailand?
Es ist ganz einfach entweder ist der Typ da und macht sein Geld oder es läuft über jemand anderen (man kann so was auch kaufen für ca. 2.000 €) und denen kann dort nichts passieren. Begeht man in Deutschland einen Betrug geht es ganz schnell und dann steht die Kripo vor der Tür, in Thailand, Asien, China und sonst wo ist es Rechtlich bisschen schwieriger. Ich vermute das die Person in Deutschland sitzt.
Mehr Informationen zu so was findet man auf -> http://de.wikipedia.org/wiki/Offshoring
Und warum verkauft der wohl in Deutschland...weil es fuer deutsche/EU Accounts ist? Manchmal ist die einfache Erklaerung die naheliegende. Aber nein was sag ich...lieber Verschwoerungstheorien, gell? Ist viel spannender. :D
Ich sags nochmal, NIRGENDS steht irgendwas von Betrug. Keine Bewertung, kein Forenbeitrag, NICHTS. Ausser dummes geschwalle ohne Beweis ist im ganzen Netz nichts zu finden, und ich habe lange gesucht. Kaufe jetzt seit 2010 bei dem, nichts. Alle halbe Jahre wieder 180 Tage, 4 mal bereits. DAS ist mehr Beweis als irgendwelches dummes Gesabbel!