[Ideen]Videotutorials!

12/09/2012 18:08 Apocalyptum#16
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Wird da auch beschrieben wie man es mit der Playersettingmodule verbindet?
Ne
12/09/2012 18:23 Panasonic™#17
Abonniert :D

Find ich gut das das mal wieder jemand (hoffentlich) aktiv macht.

Ich denke wie man Sachen einfügt / Drops bearbeitet und Regen schreibt wird vielen helfen. Außerdem würden paar TuT's übers Clientmodden nicht schaden.
12/09/2012 18:46 xN'#18
bitte mach es aktiv !
so viele wollten ne tut rheihe machen, keiner macht es immernoch.
MrVideoLike macht auch nichts mehr bekommt ja eh genug geld -.-
also abo haste sicher ;)!
12/09/2012 18:50 Apocalyptum#19
Quote:
Originally Posted by xN' View Post
bitte mach es aktiv !
so viele wollten ne tut rheihe machen, keiner macht es immernoch.
MrVideoLike macht auch nichts mehr bekommt ja eh genug geld -.-
also abo haste sicher ;)!
Ich würde es genau so machen wie er nur fällt mir nie ein was ich machen soll(te) xD
12/09/2012 19:19 xN'#20
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Ich würde es genau so machen wie er nur fällt mir nie ein was ich machen soll(te) xD
einfach ein paar gute tuts?:D
12/09/2012 19:47 Apocalyptum#21
Quote:
Originally Posted by xN' View Post
einfach ein paar gute tuts?:D
Geb mir eine Liste was ich machen soll ;)
12/09/2012 20:33 EpvpersMetin2#22
wie man pets einfügt
Wie man dc einfügt
welche files man am besten benutzt die für hamachi und root sind
12/09/2012 20:46 ηєχσ™#23
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Da es viele noch nicht verstanden haben ein Tutorial wie man dem einer armor-4-2-*

Datei eine Socket zuweist zumbeispiel für das Blueshining.
Basierend auf dem Client von .ic3 wäre ganz gut, dort sollen auch mehrere Shinings zur Verfügung stehen. Eine Erklärung wie man diverse Shinings, diversen Rüstungen zuordnen mit allem drum und dran. Sprich das Orginale Blueshining nur umgefärbt.

Quote:
Originally Posted by xPeriabLe View Post
How To Kostüm-System richtig einfügen Clientside+Serverside würden sich glaube ein paar wünschen ;>
Wäre ich auch dafür, hätte ich gerne drin aber finde nirgends ein passendes How-To ._.

Quote:
Originally Posted by EpvpersMetin2 View Post
wie man pets einfügt
Wie man dc einfügt
Finde ich auch gut, habe neue Pets drin die leider nur als Pferd angezeigt werden :D
12/09/2012 21:00 iConan#24
Da einige noch nicht wissen wie man das InGame Design bearbeitet würde hier ein TUT sicher helfen.
12/09/2012 21:10 Apocalyptum#25
Quote:
Originally Posted by iConan View Post
Da einige noch nicht wissen wie man das InGame Design bearbeitet würde hier ein TUT sicher helfen.
Du meinst Taskbar Inventar etc?
12/09/2012 21:26 xWhatYouSay#26
Quote:
Originally Posted by EpvpersMetin2 View Post
wie man pets einfügt
Wie man dc einfügt

Wie man Pets einfügt gibts schon paar Vtut's.

Wie man Dc entbuggt, joa kann man machen. ^^
12/10/2012 00:00 .XXShuzZzle#27
blueshining MIT ORIGINAL 7/8/9 De Glitzern AUF NEUEN RÜSSIS. Ich kann shinings adden nur weiß ich nicht wie ich die auch zum glitzern bringe
12/10/2012 00:33 .Hiяo#28
Pythontutorialreihe mit Schwerpunkt Metin2 GUI Creation :)

Erstmal Grundlagen über den Clienten und dessen Scripts zeigen, anschließend vielleicht nen kleines Projekt wo du erklärst warum genau auf die TAB einrückung geachtet werden muss, halt das diejenigen welche die Grundlagen nciht kennen das auch mal bisschen näher gebracht bekommen.

2. Vorschlag:
Fixxen häufig auftretender Fehler in der Syserr Clientside.

CannotCreateTextureFromMemory usw. und am besten mit genauer Fehleranalyse, alles natürlich in einer verständlichen Sprache, damit es selbst die ganz großen Pfosten verstehen :)

Erstmal Grundlagen über den Clienten und dessen Scripts zeigen, anschließend vielleicht nen kleines Projekt wo du erklärst warum genau auf die TAB einrückung geachtet werden muss, halt das diejenigen welche die Grundlagen nciht kennen das auch mal bisschen näher gebracht bekommen.

2. Vorschlag:

CannotCreateTextureFromMemory usw. und am besten mit genauer Fehleranalyse, alles natürlich in einer verständlichen Sprache, damit es selbst die ganz großen Pfosten verstehen :)
12/10/2012 16:28 Mr. 'Avenue™#29
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post

2. Vorschlag:

2. Vorschlag:

Das 2. mache ich :)

Das 1. muss ich mir überlegen, denn sonst sind die GUI's kaum noch was wert :x

Quote:
Originally Posted by ηєχσ™ View Post
Basierend auf dem Client von .ic3 wäre ganz gut, dort sollen auch mehrere Shinings zur Verfügung stehen. Eine Erklärung wie man diverse Shinings, diversen Rüstungen zuordnen mit allem drum und dran. Sprich das Orginale Blueshining nur umgefärbt.

Wäre ich auch dafür, hätte ich gerne drin aber finde nirgends ein passendes How-To ._.

Finde ich auch gut, habe neue Pets drin die leider nur als Pferd angezeigt werden :D

Schau in den Thread von Paylasici, da ist ein vTut von mir (kostümsystem) ;)

Dif patchen :facepalm:
12/14/2012 14:51 Mr. 'Avenue™#30
Noch ein paar Ideen gesucht :'>