Basierend auf dem Client von .ic3 wäre ganz gut, dort sollen auch mehrere Shinings zur Verfügung stehen. Eine Erklärung wie man diverse Shinings, diversen Rüstungen zuordnen mit allem drum und dran. Sprich das Orginale Blueshining nur umgefärbt.Quote:
Da es viele noch nicht verstanden haben ein Tutorial wie man dem einer armor-4-2-*
Datei eine Socket zuweist zumbeispiel für das Blueshining.
Wäre ich auch dafür, hätte ich gerne drin aber finde nirgends ein passendes How-To ._.Quote:
How To Kostüm-System richtig einfügen Clientside+Serverside würden sich glaube ein paar wünschen ;>
Finde ich auch gut, habe neue Pets drin die leider nur als Pferd angezeigt werden :DQuote:
wie man pets einfügt
Wie man dc einfügt
welche files man am besten benutzt die für hamachi und root sind
Das 2. mache ich :)Quote:
Pythontutorialreihe mit Schwerpunkt Metin2 GUI Creation :)
Erstmal Grundlagen über den Clienten und dessen Scripts zeigen, anschließend vielleicht nen kleines Projekt wo du erklärst warum genau auf die TAB einrückung geachtet werden muss, halt das diejenigen welche die Grundlagen nciht kennen das auch mal bisschen näher gebracht bekommen.
2. Vorschlag:
Fixxen häufig auftretender Fehler in der Syserr Clientside.
CannotCreateTextureFromMemory usw. und am besten mit genauer Fehleranalyse, alles natürlich in einer verständlichen Sprache, damit es selbst die ganz großen Pfosten verstehen :)
Pythontutorialreihe mit Schwerpunkt Metin2 GUI Creation :)
Erstmal Grundlagen über den Clienten und dessen Scripts zeigen, anschließend vielleicht nen kleines Projekt wo du erklärst warum genau auf die TAB einrückung geachtet werden muss, halt das diejenigen welche die Grundlagen nciht kennen das auch mal bisschen näher gebracht bekommen.
2. Vorschlag:
Fixxen häufig auftretender Fehler in der Syserr Clientside.
CannotCreateTextureFromMemory usw. und am besten mit genauer Fehleranalyse, alles natürlich in einer verständlichen Sprache, damit es selbst die ganz großen Pfosten verstehen :)
Quote:
Basierend auf dem Client von .ic3 wäre ganz gut, dort sollen auch mehrere Shinings zur Verfügung stehen. Eine Erklärung wie man diverse Shinings, diversen Rüstungen zuordnen mit allem drum und dran. Sprich das Orginale Blueshining nur umgefärbt.
Wäre ich auch dafür, hätte ich gerne drin aber finde nirgends ein passendes How-To ._.
Finde ich auch gut, habe neue Pets drin die leider nur als Pferd angezeigt werden :D