Wo liegt der Unterschied ziwschen diesem Tool und dem von eF_Hacks? Oder sind die beide gleich?
Quote:
kleiner verbesserungsvorschlag: wäre es möglich es aufzuzeichen wenn mehrere tasten zugleich gedrückt werden? zum beispiel w down sleep500 e down sleep 500 e up sleep500 w up.
zwar gibt es für laufwege zur zeit bessere alternativen, aber cool wäres trotzdem ;)
dann wäre ne option die randoms auszuschalten noch nett.
edit: was noch übelst cool wäre wenn man sich die syntax die zum schluss entsteht selber anpassen könnte.
Fehlt nurnoch ein Editor mit den man die Befehle einfach per Drag & Drop aneinander hängen kann. Dann braucht man sich auch nichtmehr mit den komplizierten AU3 Syntax zu beschäftigen. :rolleyes:Quote:
e//Natürlich trotzdem Respekt an den Coder aber:
Omg das is ja noch schlimmer als die tt6-.- Jetzt macht sich doch auch wirklich der letzte b00n seinen bot.
Naja, los geht das shooterhack coden, sind wohl die einzigen die man noch verkaufen kann :(
Wär doch n schönes Projekt für dich, in cpp kriegste das doch sicher hin...Quote:
Naja, das mit dem Editor klingt lustig, aber ich glaube, der ist zu hoch fuer mich xD
Sag ma, Iwie ist dein "Macro Recorder" doch maaalll gaaannnnzzz prinzipiell gesehen (bitte nicht boes nehmen) ein Keylogger, der die Zeit mit aufzeichnet?
Ehrlich gesagt.. ich hatte vor mal nen Keylogger in au3 zu schreiben.. aber dann dachte ich mir.. ach.. sowas kriegst du in c# viel schneller hin.. benutz den au3 recorder lieber für was positives.. so ist dann meiner entstanden XDQuote:
Naja, das mit dem Editor klingt lustig, aber ich glaube, der ist zu hoch fuer mich xD
Sag ma, Iwie ist dein "Macro Recorder" doch maaalll gaaannnnzzz prinzipiell gesehen (bitte nicht boes nehmen) ein Keylogger, der die Zeit mit aufzeichnet?