NPD abschaffen?

12/06/2012 23:08 Gameversandhaus#16
Nein.

1) wird's eh nicht passieren.
2) Sprechen zu viele Gründe dagegen wie z.B. jero bereits erläutert hat
3) Denkt mal an unsere Grundgesätze ;)
12/06/2012 23:14 #ᶠᶸᶜᵏ#17
NPD soll bleiben
12/06/2012 23:14 Sachverständiger#18
Nein.

1. Wir haben freie Meinungsäusserung und freies Wahlrecht.

2. In meinen Augen vertritt die NPD nicht die schlechtesten Absichten und ich finde Patriotismus nicht schlimm, ich rede mit Absicht nicht von Nationalismus da die NPD nie öffentlich andere Länder schlechter als DE dargestellt hat, in der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern hat die NPD als Vorreiter gedient die Türkei beim Syrienkonflikt zu unterstützen.

3. Immer mehr Leute in Deutschland fühlen sich vom NPD Konzept angesprochen und spätestens 2015 ist die NPD nicht mehr aus den Augen zu lassen, die 5% Hürde werden sie in absehbarer Zeit ganz locker schaffen.
12/06/2012 23:14 ZeroShout#19
Das ist doch genau wie die Sache mit dem Nichtraucherscheiß, die Bevölkerung verlangt nach einem Sündenbock und das sind gerade eben die Rechten, die in dieser Partei, die sie verbieten wollen, sowieso so gut wie keinen Einfluss haben geschweige denn Macht.

Einfach nur Bullshit, ich bin dagegen, man sollte sich vor allem auch nicht selbst seine Rechte nehmen, auch rechtes Gedankengut sollte erlaubt sein, genauso wie man auch noch rauchen sollen dürfte wo man will.
12/06/2012 23:16 ox4nN#20
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Nein, nicht abschaffen. Ich finde sie verteten meine Meinung.
Nunja dann ist deine Meinung scheiße.
12/06/2012 23:16 MrSm!th#21
Unsinniger Thread ist unsinnig. Es wurde vor kurzem erst der letzte NPD-Diskussions-Thread geschlossen, weil Diskussionen darüber hier wohl einfach nicht möglich sind.
12/06/2012 23:16 Krakato2#22
Nein!
Begründung: Die Artenvielfalt muss erhalten bleiben und sonst bleibt die Linke als einzige radikale Partei übrig.
12/06/2012 23:16 TheKapeh#23
weg mit diesen nazis!
12/06/2012 23:19 Gameversandhaus#24
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
weg mit diesen nazis!
sehr sinnvoller Beitrag, respekt!

Wenn ihr postet, dann postet wenigstens etwas sinnvolles!

Das mit der linken Partei ist sehr gut überlegt, Makoto.
12/06/2012 23:21 Krakato2#25
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Nunja dann ist deine Meinung scheiße.
Man erkennt ganz klar daran, dass du selbst ein radikaler Mensch bist (nur vom anderen Spektrum). Wenn dir seine Meinung nicht gefällt, dann darfst du ihn deswegen noch lange nicht beleidigen. Dadurch wirst du selbst nicht besser als diejenigen, die du hasst.

PS: Ich halte die NPD auch für einen Haufen Glatzköpfe, die ein nationalsozialistisches Proletariat gründen wollen mit einem Parteiführer an der Spitze.
12/06/2012 23:24 TheKapeh#26
bist du dumm wuhux? was soll ich den sonst sagen? was ich gegen nazis habe? dummkopf
12/06/2012 23:29 ~Theran~#27
Probleme muss man habe...

Seit doch mal ehrlich zu euch selber, die NPD wird nie Abgeschafft, dazu ist die Gemeinschaft zu groß und die politiker können ihre Fehler auf die NPD wälzen und diese fertig machen.

Ihr seht die NPD immer als Nationalsozialistische Partei an ohne zu wissen was Eigentlich dahinter steckt. Denn NPD heißt immer noch "Nationaldemokratische Partei Deutschlands"
Ich bin strickt dagegen die NPD ab zu schaffen, nicht wegen den möchtegern "Nazis" die eben den Part "Demokratie" Verstümmeln und nicht wissen wie es zu der Zeit war. Sondern weil die Partei eine Patriotische Partei ist die hinter Deutschland steht und offen ihre "Eigene" Meinung Vertritt und nicht die Massen Meinung der Politiker und Medien.
12/06/2012 23:34 Gameversandhaus#28
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
bist du dumm wuhux? was soll ich den sonst sagen? was ich gegen nazis habe? dummkopf
Nein, du etwa?
Zum Thema beitragen, so wie es gewünscht ist vom Thread Ersteller?
-
Wenn ihr die Nachrichten verfolgen würdet, hättet ihr mitbekommen warum die Partei letztes mal schon nicht verboten wurde ;)
-
Stimmt, Theran. Generell sind die Dinge / Vorsätze gar nicht so schlecht bzw. nicht schlecht überlegt, aber die Umsetzung ist nicht gut geplant und einfach nicht möglich so durchzusetzen.
12/06/2012 23:36 Prototype™#29
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
Was würde eigentlich passieren wenn jeder die NPD wählen würde? Würde es dann ein "zweites" drittes reich geben?
Deutschland wird wahrscheinlich kontrolliert von kontrolliert von England etc. damit so etwas nicht wieder passiert.

Ich bin gegen die Abschaffung der NPD. Selbst wenn sie irgendwie an die Macht
kämen, könnte sowas wie beim dritten Reich definitiv nicht auftreten, wie gesagt die anderen Länder sind schlauer geworden.
12/06/2012 23:38 Gameversandhaus#30
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Deutschland wird wahrscheinlich kontrolliert von kontrolliert von England etc. damit so etwas nicht wieder passiert.

Ich bin gegen die Abschaffung der NPD. Selbst wenn sie irgendwie an die Macht
kämen, könnte sowas wie beim dritten Reich definitiv nicht auftreten, wie gesagt die anderen Länder sind schlauer geworden.
Eine solche "Beobachtung" gibt es, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor 40 Jahren.

Sie werden nicht mehr an die Macht kommen, denke ich. Egal wie und was passiert. Das wissen Sie bestimmt auch selber.